Beiträge von Jess_sad92

    Nachtrag: Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 6 S gekauft, das (und alles darüber) läßt sich bis 15.8 updaten.

    Es liess sich leicht über Bluetooth mit dem Carplay des Mini verbinden. Meine gewünschten Apps (Google-Maps, TomTom) konnten auf dem Iphone installiert werden und werden im Mini-Display angezeigt. Dieses mal habe ich auch mit Sim-Karte eine Verbindung. Die Navigation funktioniert wie sie soll. Wenn eine Verbindung besteht kann man durch drücken der "Maps" Taste in der Mittelkonsole das Navi direkt starten. Musik im Radio kann weiter gehört werden, oder halt über eine App vom Iphone.


    Wolfgang

    Warum benutzt du Navi nicht vom Auto selber ist das so schlecht ? TomTom und co besser

    Bekomme es erst und wollte jetzt nicht eig immer mit Handy in Verbing das machen obwohl Apple vorhanden

    Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .

    Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren . :thumbsup:

    10000km warten da Sterb ich ja 😅🤭

    Werd dann schon so bald wie möglich dahin fahren hoff mir fällt dann nicht noch was anderes ein 😅

    Ja ich hoff das er es noch bekommen hat

    Ja damals sagte er mind 8 Monate Lieferzeit und weil ich ja 24 Leasing Auslauf hab und ich mich dann entscheiden musste zwischen Mokka oder jcw und ja dann is es eben da jcw worden wo ja eig schon vor den s mein Liebling war aber damals noch zu teuer

    Hallihallo

    Also Ware heute beim freundlichen meine gewünschten Änderungen habe ich nicht bekommen so wie ich ihn am Anfang bestellt habe so kommt er 5. kw 2024 🎉🎉🎉 glaub Status vin ist er 150-155 wo kann ich das nochmal nachschauen ?

    Da bin ich mal gespannt, ob es mit dem Premium Extra Paket und Piano Black Exterieur geklappt hat - letzteres ist m. E. Pflicht. 😁


    Warum hast du deinen JCW eigtl. schon so früh bestellt?

    Ja ich hoff das er es noch bekommen hat

    Ja damals sagte er mind 8 Monate Lieferzeit und weil ich ja 24 Leasing Auslauf hab und ich mich dann entscheiden musste zwischen Mokka oder jcw und ja dann is es eben da jcw worden wo ja eig schon vor den s mein Liebling war aber damals noch zu teuer

    Da bekommen wir unsere JCW 8) relativ zeitgleich. Wenn du bzgl. Winterrädern keine Lust auf Hickhack hast, nimmst am besten originale Felgen. Würde die Track Spoke aber in schwarz bestellen und auf RFT verzichten. ;)

    Heute hat sich der nette gemeldet und gesagt er würde jetzt schon im laufe des Januar kommen freut mich natürlich sehr

    Aber aus Leasing auch von den netten Herren könnte ich erst März raus

    Mal schaun was er da macht und ob meine Änderungen noch geklappt will er mir auch nicht ganz so sagen

    Habe nämlich letztens gesehen das sie die Pakete geändert haben und ich dann so dann hätte ich das gerne wo der Komfort Zugang schon dabei ist glaube 900€ mehr und eben das black extern dingsi da

    Also glaube ich bekomme ein kleines Überraschungsei mit überraschungsprei 🤭😅🤩

    Der nette meinte Mitte Februar wäre er fertig und bräuchte zwei Wochen bis er da ist

    Also Anfang März ist hoff ich jcw Spaß angesagt 🎉🥰 hoffe das ich dann nicht mehr rum tun muss mit Winterreifen weil da habe nu null plan was ich da mache brauch aufjedenfall 17 Zoll und null plan was ma da nimmt aufjedenfall auch mit felge des rauf und runter wille bei den nicht machen 🥴😅