Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte Bestellung / Produktion - Lieferzeit 2023 2024

  • Zu 1: Kann ich erst sagen, wenn ich den Wagen übernommen und gefahren habe. Zu 2: Selbstverständlich – schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen. Werden noch am Samstag beim ÖAMTC umgesteckt.

    Ja dann brauch ich wohl noch extra welche

    Aber gebraucht egal was du findest alle angefahren

  • Seit gestern Status 195 (Ausgang Spedition) Aber leider noch nicht da. Speditionslager ist eigentlich nur 3 Stunden entfernt. Vielleicht ist der Trucker ja nach Berlin gefahren auf die Demo….

  • ihr glücklichen! Habe heute beim Händler nachgefragt wann mein Mini produziert wird. Er hat mir gesagt er steht auf Code 105. Das bedeutet kein Termin wegen Kapazitätslimit. Er hat mich zwar auf Februar vertröstet aber langsam sehe ich die Felle davonschwimmen. Bestellt habe ich in KW 39.

  • ihr glücklichen! Habe heute beim Händler nachgefragt wann mein Mini produziert wird. Er hat mir gesagt er steht auf Code 105. Das bedeutet kein Termin wegen Kapazitätslimit. Er hat mich zwar auf Februar vertröstet aber langsam sehe ich die Felle davonschwimmen. Bestellt habe ich in KW 39.

    Wie geht denn das? Was hast du denn für einen bestellt?

  • Das Problem dürfte das Schaltgetriebe sein. Ich habe das ein bisschen verfolgt und es scheint, dass die mit Schaltgetriebe kein Produktionsdatum bekommen. Vielleicht haben die ja auch keine Getriebe mehr für Schalter…

  • Ok, hatte mich schon gewundert, dass ich seit Oktober keinen Produktionstermin bekommen habe. Hoffe die können bis Februar noch Schaltgetriebe auftreiben, sonst muss ich entweder ein Lagerfahrzeug oder einen Gebrauchten kaufen.

  • Hoffe die können bis Februar noch Schaltgetriebe auftreiben, sonst muss ich entweder ein Lagerfahrzeug oder einen Gebrauchten kaufen.

    Ich glaube nicht das sie noch ein Getriebe auftreiben ! Sonst hättest Du bestimmt schon irgendwas gehört ! Ich glaube da muss Du auf ein Lagerfahrzeug zurück greifen