Beiträge von Jess_sad92

Ja ich hoff das er es noch bekommen hat

Ja damals sagte er mind 8 Monate Lieferzeit und weil ich ja 24 Leasing Auslauf hab und ich mich dann entscheiden musste zwischen Mokka oder jcw und ja dann is es eben da jcw worden wo ja eig schon vor den s mein Liebling war aber damals noch zu teuer

Hallihallo

Also Ware heute beim freundlichen meine gewünschten Änderungen habe ich nicht bekommen so wie ich ihn am Anfang bestellt habe so kommt er 5. kw 2024 🎉🎉🎉 glaub Status vin ist er 150-155 wo kann ich das nochmal nachschauen ?

Da bin ich mal gespannt, ob es mit dem Premium Extra Paket und Piano Black Exterieur geklappt hat - letzteres ist m. E. Pflicht. 😁

Warum hast du deinen JCW eigtl. schon so früh bestellt?

Ja ich hoff das er es noch bekommen hat

Ja damals sagte er mind 8 Monate Lieferzeit und weil ich ja 24 Leasing Auslauf hab und ich mich dann entscheiden musste zwischen Mokka oder jcw und ja dann is es eben da jcw worden wo ja eig schon vor den s mein Liebling war aber damals noch zu teuer

Da bekommen wir unsere JCW 8) relativ zeitgleich. Wenn du bzgl. Winterrädern keine Lust auf Hickhack hast, nimmst am besten originale Felgen. Würde die Track Spoke aber in schwarz bestellen und auf RFT verzichten. ;)

Heute hat sich der nette gemeldet und gesagt er würde jetzt schon im laufe des Januar kommen freut mich natürlich sehr

Aber aus Leasing auch von den netten Herren könnte ich erst März raus

Mal schaun was er da macht und ob meine Änderungen noch geklappt will er mir auch nicht ganz so sagen

Habe nämlich letztens gesehen das sie die Pakete geändert haben und ich dann so dann hätte ich das gerne wo der Komfort Zugang schon dabei ist glaube 900€ mehr und eben das black extern dingsi da

Also glaube ich bekomme ein kleines Überraschungsei mit überraschungsprei 🤭😅🤩

Der nette meinte Mitte Februar wäre er fertig und bräuchte zwei Wochen bis er da ist

Also Anfang März ist hoff ich jcw Spaß angesagt 🎉🥰 hoffe das ich dann nicht mehr rum tun muss mit Winterreifen weil da habe nu null plan was ich da mache brauch aufjedenfall 17 Zoll und null plan was ma da nimmt aufjedenfall auch mit felge des rauf und runter wille bei den nicht machen 🥴😅

Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.

Wolfgang

Ich habe Juni bestellt und da hieß es dann 8 Monate jetzt letze Woche habe ich mal nachgefragt er ist mal fürs Bauen eingeplant

Aber ich könnte eh erst März aus da Leasing daher ist es mir gleich

Was des freundlichen eher nervt ist das mir noch Änderungen einfallen 🫣

Bitte berichten wie deine Erfahrung ist mit der Auspuffanlage 🙏 😌. Ich muss mir das Life mal anhören bei Maxi Tuner. Hast du „blind“ bestellt oder vorher Life angehört?

Hallo also mich hat @möfi und auch bei Maxi Tuner auf der insta Seite sein Video überzeugt und auch einfach das Maxi Tuner schon so lange Tuner ist

Aber natürlich auch ein bissl blind bestellt da ja das Auto erst März kommt muss ich noch so lange warten aber was man schon mal hat 😅😜