Ich habe meinen f56 jcw Anfang mai bestellt für März 2024 🥰🥰🎉🎉🚘
Werde meinen Cooper s dann abgeben und dann erstmal 4 Jahre den jcw fahren und ihn dann wahrscheinlich raus nehmen und behalten vll ist er ja dann mal was wert 😅
Ich habe meinen f56 jcw Anfang mai bestellt für März 2024 🥰🥰🎉🎉🚘
Werde meinen Cooper s dann abgeben und dann erstmal 4 Jahre den jcw fahren und ihn dann wahrscheinlich raus nehmen und behalten vll ist er ja dann mal was wert 😅
Schau mal hier
Danke nett von dir 😊
Und da langt der Auspuff dann hoff ich ich will ja nicht mal mehr ps oder sonst was nur das da klang halt bissl besser ist
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Der nette meinte acht Monate Lieferzeit und ich kann erst März aus da Leasing vo meinen mini s raus
Was gibt es den von maxi tuner ?
FLX_LE das ist bei mir auch so und beruht daher *vermut* das ich vorne auch Sensoren habe. Da macht es ja Sinn wenn das so angezeigt wird. Hast du vorn auch Sensoren dran oder sind die bei der Kamera immer mit dabei
!?
Ich habe den jcw mit Kamera und nur hinten Sensoren vorne ohne
Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten
Ja und die würde ich ja gerne mal wissen ?
Also was mache dann ? Sitze ein mit da Trompete in Kofferraum 😅
Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.
Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung
Okay danke also wäre kodieren sinnvoller und was hältst du von den Stellmotor
Ja jetzt mal abgesehen von den Lieferdatum
Was sagt ihr zu den Bildern ? Funktioniert das so oder mit den Stellmotor umbauen ? Oder blödgesagt komm auf aus Bayern Raum regensburg an wenn könnte ich mich da wenden ?
Ich denke er wird schon noch bj 2023
Hallo ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe Anfang mai einen jcw bestellt für März 2024 🎉🎉🥰
So meine Frage wie ist der Klang ? Ploppt er noch oder nicht ? Und wie kann ich das ändern das er es macht ? 😅
Ich bine eine Frau ich brauch Klang 😅