Welche Software von welchem Hersteller?
Wenn das legal ist, kann das doch genannt werden.
Ich sehe bei den ganzen eBay Auktionen zu den Kabeln immer nur den Hinweis, dass man Downloadlinks bekommt - zu eben Raubkopien.
Welche Software von welchem Hersteller?
Wenn das legal ist, kann das doch genannt werden.
Ich sehe bei den ganzen eBay Auktionen zu den Kabeln immer nur den Hinweis, dass man Downloadlinks bekommt - zu eben Raubkopien.
Wer sich ernsthaft in das Thema Codieren einarbeiten möchte, dem empfehle ich den Thread bei Motor Talk im BMW F10 Forum und den Coding Thread bei bimmerfest.
Bei nem Kabel sollte ne ANleitung und Software dabei sein . Nenne jetzt mal keine Quelle von dem Anbieter
Also reden wir hier über illegale Raubkopien. ![]()
Statt so blöd zu sein, "viel" Geld für Carly auszugeben, soll man also lieber eine Straftat begehen. ![]()
Alles anzeigenIch will jetzt hier keine Diskussion über Carly anfangen, aber ich rate dir: Lass die Finger von dem Teil.
Damit zerschiesst du dir viel zu schnell CAFDs. Zudem ist der Preis viel zu teuer.
Dann lieber ein Kabel mit Adapter kaufen und sich in das Thema einlesen und selbst Codierungen vornehmen.
Alternativ: Such dir einen Codierer in deiner Nähe.
Carly ist doch nicht teuer? Die App ist nun mal sehr speziell und der Entwicklungs- und vor allem Testaufwand sehr hoch.
Mit welcher legalen frei erhältlichen oder gekauften Software codiere ich denn dann, wenn ich mir ein Kabel mit Adapter kaufe?
Die tauschen gleich alle Teile rund um den Riemen? Die Sachen sind zwei Monate alt, das macht doch keinen Sinn?
Ich hätte gesagt, alter Riemen ab, neuer drauf, fertig.
Auch krass finde ich die Punkte
Fahrzeugtest durchführen 41,32 netto, Fahrzeugdiagnose Testmodul durchführen 67,- Euro
Den kaputten Riemen sieht man doch...
Wozu die deinen Fahrzeugschein wollten, ist mir ein Rätsel. Steht doch erstens alles im Schlüssel und bei meinem Händler haben die das alles vom Verkauf automatisch übernommen.
Woran machen die den Marderbiss fest?
Wer hat das denn gemessen?
Oft wird falsch gemessen, gerade bei Turbomotoren und dann geistert in den Foren was von Serienstreuung nach oben rum. Ich kann mir bei modernen Motoren absolut nicht vorstellen, dass es solche Abweichungen von dem gibt, was sich der Hersteller vorgestellt hat. Vielleicht absolut allerhöchsten +/-5 PS als mechanische Streuung. Mit der heutigen Motorelektronik, die mehrmals pro Sekunde alle Parameter nach- und gegenregelt, ist doch eine Steuerung aufs PS genau möglich. Das dann "aus Versehen" 30 PS mehr bem Kit rauskommen, kann ich mir kaum vorstellen - zumal ja auch die ABE des Fahrzeugs nicht mehr gültig wäre.
Guter Artikel dazu
http://www.auto-motor-und-spor…ruefstaende-10321066.html
Hmm...hier vor Ort habe ich mehr Aral Tankstellen. Allerdings merke ich auf der Autobahn immer, dass es dort gefühlt mehr Shell gibt.
Und ich sehe gerade, dass SuperPlus bei HEM nun auch schon 8ct mehr kostet als Super95 :(. Das waren mal nur 4 ct mehr.
Ich hatte vor nem halben Jahr schon mal den Smartdeal gegen Ultimate 102 berechnet und kam zum Schluß, dass es sich nicht lohnt.
Gestern habe ich noch mal gerechnet und würde schon Geld sparen - ist das V Power Racing günstiger geworden? Oder Ultimate 102 im Vergleich zu Super teurer?
Vielleicht probiere ich das mal. Bisher hat der Mini nur Ultimate bekommen.
Ich habs gemeldet (HUK). Prämie wurde leicht erhöht.
Ich bin auch bei der HUK. Die haben echt wegen 19 PS die Prämie erhöht?
Aber auch bei Mini Care in Ö steht nichts von einer enthaltenen Gewährleistungsverlängerung ![]()
Das mit den Lagerschalen wurde ja quasi "freiwillig" als "Serienstandsverbesserung" von BMW durchgeführt.