Auf meinem BMW hatte ich vorher Textar Epad Beläge mit Keramikanteil, die waren auch sehr gut und staubarm. Gibts aber auch nicht für den F56.
Beiträge von minifly
-
-
Jetzt muss ich mal fragen: Ist Asd standardmäßig aus? Nachdem es im Menü ja nur m3/m4 und m5/m6 gibt könnte man es ja sonst nicht auf den "Mini Sound" zurückstellen, oder?
Standard ist an.
Vor dem deaktivieren gab es bei mir-jetziger Wert (aktiviert)
-Aus
-M3/m4
-M5/M6Nach dem dem Codieren von "Aus" war der Punkt "Jetziger Wert" verschwunden. Nur durch Einspielen des ersten Backups konnte ich ASD wieder aktivieren.
-
Gold wäre mal geil! Paßt auch zu BRG.
Schwarz hat doch jeder. -
Das sind OZ Leggera HLT in 18 Zoll.
Die gefallen mir gut. Ist das Corsa Bright als Farbe?
-
Welche Felgen sind da drauf gekommen?
BRG ist echt hübsch. Ich mag ja bei der Farbkombi auch die Chrome-Spiegelkappen.
-
Für mehr Fahrkomfort würde ich auf jeden Fall Runflat weglassen.
Ich bin aus Komfortgründen bei 17" ohne RFT geblieben, der Probefahrtswagen hatte 18" mit RFT. Das war schon gefährlich hart.
Wir haben hier ein Stück A7 mit Wellen, da ist der Mini bei der Probefahrt bei 160 fast von der Spur getanzt mit 18" und RFT (lustig, mit meinem BMW vorher habe ich die Wellen gar nicht gemerkt). Nun mit 17" ohne RFT merkt man die Wellen nur leicht, aber der Wagen bleibt auf Kurs.Und wenn du noch mehr Komfort willst, könntest du DDC dazu ordern. Das ist in der Normalstellung ca. 10% weicher als Serie (und in Sport 10 % härter).
-
Aber für außen ist das auf jeden Fall zu empfehlen?
Das auf jeden Fall.
Ich habe es auf einem Auto nun auch mal testweise auf den Reifenflanken statt dem üblichen Reifenglanz. Mal sehen, wie lange das hält. Vom Look ist da halt sehr matt. -
Also ich wüßte nicht, wo ich das Plast Star im Innenraum verwenden wollen würde?
-
Man könnte auch einfach weiche Türgummis verwenden und keine harten rauhen...
Der R56 hatte das Problem ja auch nicht. -
Genau, dafür gibt es extra Folie.