Ich bin der Meinung bei Facebook in irgendeiner Gruppe hat so'n Mini-Rennstall gemeint, das käme von Montagefehlern. Also dass die Gelenke beschädigt wären.. das denke ich ist aber totaler Unsinn..
Die Aussage war, man würde die Antriebswellen bei der Montage beschädigen/verprügeln, da man nicht nach BMW/Mini Anleitung vorgeht
Muss man beim Mini eigentlich was beachten? Hat mal jemand in die Montageanleitungen von BMW geschaut?
Bei meinem 7er damals durften bestimmte Fahrwerkteile erst unter Last fest angezogen werden. Sprich Räder drauf, ablassen und einfedern, dann mit Drehmoment anziehen
also bei mir war es nach lösen der rechten Welle weg. Einmal Mittellager lösen. Aber das Fahrzeug sollte dazu auf den Rädern stehen. Am besten vorher auch nicht anheben, damit er nicht ausgefedert ist...
Also für mich paßt das alles ein wenig zusammen und klingt nach Montagefehlern, eben weil die meisten alles im ausgefederten Zustand festschrauben.