Probier es mit einem Tönungsset, welches in der passenden Lederfarbe gemischt wurde:
Beiträge von minifly
-
-
Sind halt wirklich nur die Paddel.
Aber die sind halt praktisch, da man auch wenn man auf D fährt jederzeit mal eingreifen kann. -
Hat mich heute geschockt - Mercedes Chef Zetsche soll gejammert haben, dass E-Autos eine niedrigere Rendite bringen würden statt 10% nuuur noch 8%
Ich glaube, nur deswegen sind die deutschen Hersteller da so blockiert auf dem Thema E-Auto (oder Wasserstoff). Da müsste man ja mal Geld in die Hand nehmen und in Vorleistung gehen ohne Rendite.
Der Musk bei Tesla macht es halt vor. Der hat seine Vision und zieht das durch, egal dass dabei jeden Tag Milionen verbrannt werden. Aber still und heimlich bauen die ihre eigene Infrastrukur auf und die eigenen Autos fahren schon lange, während VW dann überhaupt mal mit dem Planen anfängt...Mal sehen was passiert und ob es nicht der ein oder andere Autohersteller Nokia gleichtun wird. Eben noch Nummer 1 und drei jahre später pleite, weil man alles verpaßt hat.
-
- Komfortschliessen wahrscheinlich nicht, bei Mini nicht so toll umgesetzt (Mehrwert gegenueber Serie). Knopf druecken auf Tuergriff, kein "wedeln" unter der Stossstange etc. Nicht genug "value for Money"
Dafür kostet es nicht viel und ich würde es immer wieder nehmen. Schlüssel bleibt immer in der Tasche. Vor allem kann man einfach mal den Kofferraum öffnen ohne den Schlüssel rauszuholen.
- Alarmanlage vielleicht raus... Nice to have only
Bei Navi Prof ist das Pflicht, die Dinger werden ja gerne geklaut.
- Panoramadach vielleicht doch. Tu mich echt schwer in AT(Wien) eine SItzposition zu finden trotz Sitz max runtergehobelt, um die oben auf der gegenueberliegenden Kreuzungsseite angebrachten Ampeln zu sehen wenn ich vorne stehe an der Ampel. Hatte beim 4er nie das Problem, sicher wegen der steil stehenden Frontscheibe, muesste ein paar CM tiefer sitzen. Vielleicht wuerde das Panoramadach Abhilfe schaffen kann ich oben durchsehen??
Ohne Schiebedach würde ich nix sehen, wenn ich an der Ampel vorne stehe. Ansonsten müsste ich mich arg verrenken.
-
Der JCW Schaltsack hat aber eine rote Naht. Hatte auch erst übers Yours nachgedacht, aber der Mix an Nähten sieht echt Panne aus.
Und ich hatte neulich ein Yours in der Hand und die Daumenauflage war kleiner. Sieht auf den Bildern gleich aus, ist es aber nicht.
Ich würde es nicht nehmen, das JCW ist griffiger. -
-
Dazu gibt es noch Bimmerlink zum Fehlerspeicher auslesen.
KLingt beides interessant.
-
Erinnert mich an ein Liberty Walk/Rauhwelt-alles-was-geht Bodykit.
-
-
Da meine Rückenlehne quasi die Rückbank berührt könnte dort keiner mehr sitzen.
Für mich ist das auch ein 2-Sitzer. Ich würde es sogar cool finden, wenn man die Rückbank abbestellen und stattdessen eine Ladefläche bekommen könnte. Für den R56 gab es ja mal ein Kombikit.