Dann berichte mal, wie die sich so machen.
Beiträge von minifly
-
-
Das hat ja der genannte Vredestein.
-
Der F hat Sequentielles Getriebe, mehr Hubbraum, Breiter Reifen, bessere Aero, gleiches Gewicht und ist trozdem nicht schneller.
Dann kann es aber nur am Fahrer liegen. Technisch gäbe es ja keinen Grund langsamer als ein R zu sein.

Das Serien "F" Model hat zum "R" Modell nachgelassen drum
Für mich hat der F in allen Punkten dazu gewonnen, sonst wäre ein Mini nicht mehr mein Alltagsauto geworden.

-
Was mit dem Lack am Mini passiert, wenn man nur Rinseless wäscht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ein iPhone 8 (vorher 6s) und das paßt auch problemlos in den Adapter.
-
In 17" gibt es da aber noch nichts neues oder?
-
Ist "nicht stören" während der Fahrt an?
-
Mal eine Frage: Wieso ist 200 mit Einstellunh „hart“ nicht empfehlenswert. Ich habe auch Eibach Federn und DDC und fahr 100% in Sport Modus.
Bei hohem Autobahntempo muss das Fahrwerk schnell federn können, vor allem auch ausfedern. Ansonsten hoppelst du oder fliegst mehr mit Haftungsverlust über Bodenwellen.
-
Ja, mit so einer Flasche kommt man sehr weit. Man darf halt nicht vergessen, dass man immer mal wieder "mal eben" neue Steinschläge ausbessern kann.
-
Dann DDC Sport aus. Genauso holperig.
Reifen 205/45 R17 NEIN Runflat.Luftdruck 2.6 an allen Rädern.
Mit der Kombi fahre ich problemlos über 200. Luftdruck 2.7/2.5.
Allerdings ist ein Mini halt ein Mini, bei schlechter Autobahn kann sich das schon gegenüber einem größeren Auto nicht so sicher anfühlen. Der kurze Radstand ist nicht so toll beim richtig schnell fahren.