Die technischen Eigenschaften stellt auch keiner in Frage.
Fakt ist aber, die Betriebserlaubnis deine Autos erlischt damit.
Wenn du damit einen Unfall hast und jemandem (Polizei, Gutachter) fällt dort sowas auf wie "Hey, was sind das für lustig bunte Bremsbeläge?", dann kannst du sicher sein, dass du eine Menge Ärger am Hals hast.
Beiträge von minifly
-
-
Auch den Works. Hast du gleich Mehrleistung, die besseren Bremsen, das Works-Paket und vermutlich besseren Wiederverkaufswert.
Ja, und der Motor ist ja auch nicht gleich. Der JCW ist in allen Teilen verstärkt.
Wiederverkaufswert: Tuning bringt meistens keinen Mehrwert, oft eher Minderwert.
Sobald man da anfängt noch mehrere tausend EUR in den S für Tuning zu stecken, würde ich auch gleich eher den JCW als Basis kaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Stahlflex sind schon mal ne Hausnummer . Dann noch die Yellows : " Die Arbeitstemperatur reicht bis 900°C. "http://www.ebc-sport-bremsen.de/YELLOWSTUFF-bremsbelag.php
Ich kann nicht Hellsehen, aber wenns mit Stahlflex und den Yellos nicht läuft, dann ist die Bremse definitiv undersized.
Haben leider keine Zulassung. Falls das einem Gutachter bei einem Unfall auffällt, könnte das üble Folgen haben, auch wenn du nicht Schuld bist.
-
Das Menzerna Power Lock Ultimate Protection (Polymer Lackversiegelung) - wie es auch von M2-Driver genutzt wird - hat sehr gute Beurteilungen.
Aber nicht im Fahrzeugpflegeforum, da ist das eher durchgefallen. Ich habe zu Hause auch noch eine Flasche stehen. Habs zweimal getestet, aber das ist in allen Belangen schlechter als das Sonax Netshield.
-
-
Als ich die SSA anhatte, habe ich das mit Automatik auch nie hinbekommen. Im Gegenteil, der Motor geht schon aus, wenn ich noch mit 1-2 KM/h minimal rolle.
-
Moin, habe 2-3 minimale Steinschläge in der Frontscheibe wirklich minimal kann man die irgendwie bei Carglas oder so verfüllen lassen oder sowas
Ja, kann man füllen lassen, so lange sie nicht im Sichtbereich des Fahrers liegen. BWM/Mini kann das aber auch und normalerweise übernimmt das die Teilkasko komplett, auch wenn man SB hat.
-
Ich würde ja eher die RFT Reifen tauschen...
-
Ja, du hast recht, habe gestern den anderen Mini wieder gesehen. Der fährt die gleichen Felgen und hat die gleiche Farbe. Ist aber in Details anderes, keine roten Akzente, keine Motorhaubenstreifen. Wie klein die Welt ist...
-
komme aus Hannover.
Hehe, habe den Wagen in den letzten Tagen gesehen, weiß nur gerade nicht mehr wo in H. Habe nur gedacht, guck, das sind die Felgen, die einer im Forum auch verkauft.