Funktioniert es bei dir mit Regen, Nebel und Sonne ohne Probleme bzw. das es sich abschaltet?
Also bei mir schon. Gerade bei schlechter Sicht mit Nebel/Regen im morgendlichen Gedrängel auf dem Schnellweg finde ich es praktisch.
Meins hat sich auch noch nie abgeschaltet wegen Problemen.
Ich kann da keine Unterschiede zu dem System in meinem E65 vorher sehen. Der hatte ja so ein Radarauge in der Stossstange. Blöd ist natürlich, dass die Radardinger durch diese Montagestelle dann gerne mal von Steinschlägen zersiebt kaputt gehen und ziemlich viel Geld kosten.