Wäschst du deinen Mini auch im Winter so?
Ja, zu jeder Jahreszeit. Im Winter mit ein wenig mehr Vorspülen, aber auch nur untenrum, also Schweller, untere Türbereiche, Stosstangen.
Wäschst du deinen Mini auch im Winter so?
Ja, zu jeder Jahreszeit. Im Winter mit ein wenig mehr Vorspülen, aber auch nur untenrum, also Schweller, untere Türbereiche, Stosstangen.
Bei mir im Kanal gibt es auch das Video dazu. Ich wasche seit Jahren so.
Ich wußte schon gar nicht mehr, dass da hier mal eine Anleitung geschrieben habe.
Die Wäsche
Tips&Tricks
Und für die Skeptiker der Lackzustand nach 70 Wäschen
Batterie im Auto leer?
Im Januar 2021 kam HU/AU beim TÜV Nord hier schon 125 EUR.
Ich fahre da auch immer direkt hin, die sagen einem schon was man für Mängel hat. Ist mir auch lieber, als dass die Werkstatt da noch irgendwelche Mängel hinkungelt.
Wie sieht denn der Vergleich bei Trockener und Nasser Fahrbahn zwischen Winterreifen und GjR aus?
Da kann ich dieses Video empfehlen:
Überhaupt finden sich viele gute GJR Test auf dem Kanal, vor allem wird damit auch mal richtig gefahren und nicht nur Bremswege verglichen.
Falken All Season 195/55/R16 auf Fiat 500E vs. Dunlop SP Winter Sport 205/45/R17 Runflat auf Mini SE
Also wird ein mittelmäßiger GJR, der vor allem wohl auch noch auf Schnee schlecht ist, mit einem guten Winterreifen verglichen.
Kein Wunder, dass der WR besser ist.
Einen generellen Schluß zu GJR sollte man daraus aber nicht ziehen.
Den Mini mit echten WR und einen gemieteten Fiat mit GJR.
Ein wenig zu pauschal. Welche Marke und Modell?
Auf der anderen Seite hat sich ja der Ove von T&T Mobility schon genug Teslas mit richtig Laufleistung (z.B. über 300.000 KM) angeschaut, die hatten noch die ersten Fahrwerksteile...
Da war ich eher immer begeistert davon, wie lange da alles hält.
Die kleine Durchsicht ist der Service Standardumfang (der auch 20-30 EUR kostet) bei der Annahme des Fahrzeugs. Diese gezeigten Zettel habe ich auch alle in meinem Ordner. Und im Prinzip sind das alles Sachen, die ein guter Autohalter eh regelmäßig checkt.
Aber auch mit dem anderen Thread wissen wir nun immer noch nicht, was die da beim SE checken nach zwei Jahren. Im Prinzip ist ja nichts zu tun.