Beiträge von minifly
-
-
Aber wenn "Stern.TV" das sagt, muss es ja stimmen. Da scheint eher eine Lobby das Ergebnis gekauft zu haben.Autobild sagt z.B. genau das Gegenteil
Zumindest würde ich SternTV zusammen mit der Dekra eher trauen als dem Axel Springer Verlag ;). Mehr als den einen Test mit dem ollen Golf gibt es aber auch da nicht.
Vom ADAC gibt es ja auch einen Artikel, mit einem Auto, dass dauerhaftes E10 Tanken nicht überlebt hat.
http://www.handelsblatt.com/au…uertest-lahm/4750790.html
Nur wenn die an Tankstellen getankt haben, hatten die dann überhaupt jemals E10 im Tank?Nicht falsch verstehen: In dem ganzen für und wieder geht es mir hier vor allem ums Technische.
Die Bedenken zum Umweltschutz wurden hier zu Genüge ausdiskutiert, genau wie aktuelle Benzinpreise (vielleicht sollte ein Mod das mal in einen eigenen Thread schieben). -
Ja, falscher Lochkreisdurchmesser. Aber die haben generell überhaupt kein Gutachten, auch nicht für die Autos, auf die sie passen
Aber genau so ein Design suche ich!
-
Richtiges E10 ist wohl wirklich schwer zu finden.
http://www.t-online.de/auto/te…rbrauch-mit-biosprit.htmlUnd ein Cooper S verbraucht mit richtigem E10 weniger.
-
Nö, weil für eine Kreditvermittlung gibt es eine Extraprovision
-
Händler-EK laut Schwacke sollte aber schon drin sein, sofern das Auto nicht viele Macken hat. Muss man sich halt überlegen, wieviel Privatverkauf wirklich mehr bringt.
7% ist aber echt nur der Basisrabatt.
-
Wir hatte neulich einen Dieselpreis von 099,9, also wurde die Euromarke geknackt.
Bei meiner Esso-Tanke hier steht übrigens bei Super Plus auch nichts dran, dass dort Ethanol drin wäre, auf der Homepage findet man auch nichts. Bei anderen Tanken steht auch bei S+ was von E5 dran.
Ganz am Anfang des Threads wurde was von 7% in E10 berichtet. Weiß da einer was zu? Bei E10 heißt es ja, es können maximal 10% Ethanol drin sein. Manchmal frage ich mich, ob es für die Tankstellen nicht logistisch billiger ist, die E5 und E10 Tanks mit dem gleichen Sprit zu befüllen...
-
Die finde ich voll gut, aber paßt nicht und ohne Gutachten
-
-
32 für 100-200 ? Also der SD?
Ja: Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.
Und da wollen wir hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Messung ab 4:20.