Nö, weil für eine Kreditvermittlung gibt es eine Extraprovision
Beiträge von minifly
-
-
Händler-EK laut Schwacke sollte aber schon drin sein, sofern das Auto nicht viele Macken hat. Muss man sich halt überlegen, wieviel Privatverkauf wirklich mehr bringt.
7% ist aber echt nur der Basisrabatt.
-
Wir hatte neulich einen Dieselpreis von 099,9, also wurde die Euromarke geknackt.
Bei meiner Esso-Tanke hier steht übrigens bei Super Plus auch nichts dran, dass dort Ethanol drin wäre, auf der Homepage findet man auch nichts. Bei anderen Tanken steht auch bei S+ was von E5 dran.
Ganz am Anfang des Threads wurde was von 7% in E10 berichtet. Weiß da einer was zu? Bei E10 heißt es ja, es können maximal 10% Ethanol drin sein. Manchmal frage ich mich, ob es für die Tankstellen nicht logistisch billiger ist, die E5 und E10 Tanks mit dem gleichen Sprit zu befüllen...
-
Die finde ich voll gut, aber paßt nicht und ohne Gutachten
-
-
32 für 100-200 ? Also der SD?
Ja: Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.
Und da wollen wir hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Messung ab 4:20. -
Ein Cooper S liegt bei 23 für 100-200 und ein SD bei 32. Das hatte hier schon mal jemand in einem Test ermittelt.
Vielleicht mag der TE seinen ersten Post immer um aktuelle Zeiten ergänzen? Dann hat man oben alles auf einen Blick.
-
Das finde ich eine gute Idee! PS auf dem Prüfstand sind das eine, aber solche Messungen in der Praxis das andere.
-
Die Autoverkäufer werden schon nichts verschenken, das glaub man
Wer sich da ernsthaft drüber Gedanken macht, dass der auch genug bekommt, der lässt sich bestimmt auch vom Sparkassenberater sein Geld anlegen... -
Nunja, bei mir war es halt so: Fahrzeugcheck beim Händler sagte "absolutes Schmuckstück ohne Mängel". Listenpreis Händler-EK Schwacke 12.000, trotzdem wurden nur 9000 EUR geboten. Das war einfach ein Witz, zumal der Wagen gerade mit Garantie vom BMW Händler noch für 15.000 gehandelt wird.