Interessanter Artikel. Vor allem geht daraus hervor, dass man eben nur wegen gleichen Teilenummern im ETK nicht auf gleiche Teile bei Auslieferung bei den unterschiedlichen Motorstärken schließen kann, wie es es ja immer in den Foren getan wird!
Beiträge von minifly
-
-
Zum Öl
http://www.mini.de/service/for_your_mini/engineoil/Komisch, die Abbildung einer 0W20 Flasche. Weiter unten ist aber von 0W30 und 5W30 mit LL-04 die Rede.
Ich habe gerade im aktuellen Handbuch noch mal nach den Infos gesucht, wann was fällig wird, abr irgendwie steht da nix.
Weiter vorne hatte ja einer gepostet, dass bei jedem 2. Ölwechsel, also alle 60.000 KM, auch die Zündkerzen fällig sind. -
Ich werde zu meiner Finanzierung auch Mini Smile dazu nehmen. Kostet 40 EUR/Monat für den Cooper S, beim Leasing 50.
Das macht 480/Jahr. Bei der HUK, wo ich bisher bin, würde ich mit SF10 ca. 750 EUR zahlen. -
Wenn man eh keine Bindung zu einem bestimmten Händler hat, kann man wirklich im Internet bestellen.
-
Wenn der verkauft ist, kannst du ja mal posten, was der Händler gezahlt hat oder hätte.
-
Die Polituren der Profiline Serie von Sonax sind sehr empfehlenswert. Ich habe alles von Meguairs darauf umgestellt.
-
Ich mag die auch. Hat die zufällig einer in silber oder silber/schwarz?
Und stehen die konkav nach außen? Das sieht irgendwie auf dem Bild so aus.
Vielleicht mag noch jemand mehr Bilder posten?Und passen Mini Nabendeckel?
-
Die BS5 sieht gut aus, aber sehr putzintensiv würde ich sagen.
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141114/f3a4kf4a.jpg]
Danke für das Bild.
Ich wollte auch erst das Yours nehmen wegen dem Union Jack und Piano Black, aber dann habe ich gesehen, dass die Sportautomatik bei mir rote Nähte hat und ich habe das JCW Lenkrad geordert, damit die Nähte zueinander passen. Ist ja sonst ein wenig bunt. -
Der Händler-EK dürfte ungefähr bei unfassbar schlechten 18.000 liegen.
Von wegen Mini und kein Wertverlust. Wenn man sich Schwacke und Dat anschaut, so verlieren Jahreswagen vom Listenpreis ca. 50-60% bis zum Händler-EK! Innerhalb eines Jahres!