Der Respekt vor vegan lebenden Menschen ist aber egal?
Keine Ahnung, was du dort reininterpretiert hast, aber das ging irgendwie in die falsche Richtung und nicht gegen Veganer generell.
Ich esse Fleisch, aber auch zur Hälfte vegetarisch bzw. vegan. Diese Fleischersatz Sachen wie Aufschnitt oder Fake-Hühnchen habe ich alle schon mal probiert und fand sie nicht lecker, teilweise sogar widerlich. Ich verstehe nicht, warum hier viel Zeit und Geld von den Herstellern reininvestiert wurde. Fleischesser gewinnt man durch das Zeug doch auch nicht. Stattdessen hätte man lieber leckere neue Produkte die z.B. aus Gemüse sind und auch so aussehen herstellen können und damit bessere Alternativen geschaffen. Alle Vegetarier und Veganer die ich kenne, haben auch keinen Bock auf diese Fleischersatzprodukte.
Keine Ahnung, wer hier die Zielgruppe ist, aber das Marketing wird es schon wissen.
Und das ist die Parallele, warum wird hier zwanghaft versucht die Eigenschaften der einen Sache (Verbrenner) auf eine andere (Stromer) zu übertragen? Gerade fehlende Schaltunterbrechnungen und weniger Lärm innen wie außen sind doch große Vorteile der Stromer. Warum sollte man das dann wieder künstlich einbauen. Das macht für mich keinen Sinn.