Also mir würden ein paar 17" Felgen fehlen. Das macht optisch gleich ein ganz anderes Auto.
Beiträge von minifly
-
-
PREIS: für mich 21.100 (ursprünglich. 25700) inkl Zulassung
Ist das ursprüngliche Liste oder mit Rabatt?
-
Ich wurde auch schon gefragt, warum ich denn mit Kirmesbeleuchtung rumfahren würde, sprich die Nebelscheinwerfer an hätte. Dabei ist es halt das Standlicht im oberen Drittel und der untere Teil das Nebellicht.
-
Über Bluetooth geht noch nicht mal 16 Bit in guter Qualität.
Mehr als 16 Bit/44.1 KHz geht auch nicht über BT.Und Cubasis arbeitet intern mit 32 Bit und kann dir Audio in 24 Bit ausgeben, was aber auch nur bei entsprechend aufgenommenen oder erzeugtem Quellmaterial Sinn macht.
-
Bei mir hat das 4 Wochen gedauert.
-
Und dann noch über Bluetooth...
-
Zack, Notrufsystemfehler. War mir irgendwie schon klar, dass es die Antenne nicht war, sonst würde das Navi ja auch nicht gehen.
Was mittlerweile reproduzierbar ist: Wenn der Wagen komlett runtergefahren in der Garage steht, ich ihn dann für ca. 10 Minuten aufmachen (Durchsaugen, reinigen der Einstiege) und dann wieder verriegele (ohne Starten oder auch nur Zündung an), tritt am nächsten Tag ziemlich sicher der Fehler auf.
Naja, nächste Runde beim Händler...
-
Die stellen die Türen ein?
Oje, sofern die Spaltmaße stimmen und alles richtig schließt, sollten die bloß die Finger von der Werkseinstellung lassen.
Die Scheiben machen an den Dichtungen echt heftige Geräusche. Am Ende hatte ich das "Klappen" nicht nur bei starkem Verwinden, sondern bei jedem Gullideckel. Jetzt mit Carbaflo auf den Dichtungen ist alles wieder ruhig. -
Vor allem müssen die Türgummis anliegen, um Windgeräusche zu vermeiden - beim Anlegen können immer Kratzer entstehen, erst recht wenn die Türausschnitte dreckig sind.
Hat denn eigentlich schon einer mal checken lassen, ob die Türen richtig eingestellt sind???
Die Kratzer entstehen, weil die Gummis hart und rauh sind! Wenn man mit Sandpapier (und so fühlen die sich an) auf dem Lack rumschrabelt, ist der halt irgendwann weg...
Wäre sie weich und glatt wie die umlaufenden Dichtungen an der Karosse, wäre alles gut! -
Direkt von BMW für knapp 30 EUR..hust...hust...
Das Zeug wurde mir aber auch schon für meinen 7er damals empfohlen, um das Schiebedach gängig zu halten.