Also wenn du noch tiefer legen willst, würde ich auf EDC verzichten und ein K&W Gewinde einbauen. Mit dem Street Comfort soll man besser fahren als mit dem EDC Fahrwerk. Ich ärgere mich fast ein bißchen, dass ich EDC bestellt hatte damals.
Beiträge von minifly
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Bist du schon raus aus der Gewährleistung oder noch knapp drin?
Die Fehlersuche und der Teiletausch kann eine richtig teure Sache werden... -
Interessantes Urteil dazu
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/recht/articles/523890/
Man sollte denken, dass sei nur eine Kleinigkeit oder eben "Stand der Technik", wie es der Hesteller gerne abtut.
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Also bei mir dröhnt nichts.
Bei welchem Lied an welcher Stelle?
Der Bassregler steht auf Neutral? -
Ich kenne die Zulieferer nicht , wo kommt das Zeug denn her ?
BMW stellt die selber her. Siehe hier unten rechts:
http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html -
Kann natürlich sein, aber auf beiden Seiten gleichzeitig?
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Also wenn die Felge wirklich eine richtige Schramme im Material hat, würde ich auch zu neuer Felge tendieren.
Ist aber nur der Lack angeschrammt, kann man das gut lackieren. Es gibt auch Dienste, die machen das ohne Demontage des Reifens - und das wäre für mich die Sache, die Kopfschmerzen macht: Runflat runter und wieder rauf ohne Beschädigung - das muss man können!
Auch bei neuen Felgen würden die ja die Reifen nur ummontieren.Ein Kollege hat sich an seinem A5 Felgen von einem mobilen Dienst ohne Demontage der Reifen ausbessern lassen. Das waren sogar zweifarbige Felgen. Da sieht man wirklich nichts von.
Hast du mal Fotos?