Das wäre mein nächste Schritt gewesen, aber nun geht ja wieder alles.
Beiträge von minifly
-
-
Also seit iOS10 spielte ja Spotify nicht mehr automatisch.
Nun habe ich gestern folgendes gemacht: Wie immer einsteigen, iPhone anstöpseln, dann Auto/Radio starten. Unter "Externe Geräte" erscheint Spotify, aber spielt nicht. Ich klicke noch mal auf Spotify, der orangene Kreis daneben dreht sich, nix passiert. Nach einiger zeit erscheint ein zweites Spotify symbol. Ich wähle das an, Spotify spielt.
Seitdem startet Spotify wieder automatisch, wenn ich das Auto starte.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.80melwy.jpg]
Gestern waren noch zweimal zwei Symbole da, heute morgen nur eins und es ging weiterhin automatisch.
Sehr ominös.
Dafür hat die neue Spotify Version nun ein "Spotify Menü". -
-
Was mich daran erinnert, dass ich immer noch mal den Frequenzgang vom H/K messen wollte. Mir kommt der Bassbereich etwas schlank vor.
-
grundsätzlich bin ich von solchen Gimmicks nicht abgeneigt aber dein Argument ist sehr schwach. Dass die Verbindung beim Codieren mit einem WLAN Modul eher als mit einem LAN-Kabel abreißt versteht sich doch von selbst oder?
Meine Antwort bezog sich auch mehr darauf, dass man nicht irgendeinen billigen China-Kracher-WLAN-Adapter benutzt. So habe ich die Frage von Minikjack auch verstanden.
Bin gerade eher erstaunt, dass die Software auch mit einem Kabel funktioniert, wie Format-B schriebt.
Also ich habe nun gestern Uhrzeit per GPS einstellen codiert und die Temperatur für die RDC-Module. Die SSA kann man leider noch nicht auf Memory setzen.
-
Keine Ahnung, ich habe den Adapter von denen. Der funktioniert auf jeden Fall und ohne Probleme. Kostet natürlich, aber besser als wenn mitten im Codieren die Verbindung abreißt.
Auf der anderen Seite habe ich damit schon an mehreren BMWs Fehler ausgelesen, nun kann ich den Mini Codieren. Wenn man sich überlegt, was das woanders gekostet hätte, ist das ja kein Geld für Software+Adapter.
-
Jetzt ist das Update auch im Appstore fürs iPhones!
Das werde ich heute abend gleich mal installieren und testen. Ich hoffe, ich kann Start-/Stop endlich auf Memory setzen. Und mal sehen, was sonst noch geht.
-
Das konnte ich nach dem losfahren je nach Temperatur nach 500 m, wenn die erste Messung kommt, schon mehrmals so beobachten.
Stimmt also laut Anzeige im Mini auf jeden Fall so.Ich müsste noch mal die Reifentemperaturanzeige freischalten lassen, dann kann man das besser verifizieren.
-
An endlich! Anfang der Woche stand der Statusbalken noch bei 70%.
Dabei sind wir doch gerade bei Mini alle so verspielt!
-
Vielleicht ist in iOS 10 nun die Ansteuerung anders, so dass Mini sein Connected Bumms im Navi updaten müsste.
Da aber die Connected App im Hintergrund immer noch starten und die Fahrten mitloggt, glaube ich da eher nicht dran.Ich hoffe im Moment, dass Spotify etwas updaten muss, um wieder zu BMW Connected zu passen. Ein Update gab es gestern schon, aber das hat nicht geholfen.