Beiträge von Maddin22
-
-
-
Alles anzeigen
Richtig, die Hardware kaufen wir zu, wie wahrscheinlich 90% aller Modulanbieter.
Welche Elektronik Bausteine werden den noch in Deutschland produziert!? Egal!
Das was es ausmacht, ist die Software und diese ist 100% MTC.
Wir arbeiten schon seit 2014 mit den Modulen am MINI und daher haben wir recht viel Erfahrung mit dieser
Technik!
Grüße
Andreas
Ist notiert. Wenn es soweit ist, weiß ich wo es hingeht!
-
Mini als Marke lebt ganz besonders von der Emotion, der Identifikation der Mini Besitzer mit dem Auto. Das hat bisher hervorragend geklappt, aber solche Dinge wie die weg rationalisierten hinteren Fußmatten trüben dieses Bild schon etwas... sehr schade von Mini/BMW.
Wenn die Maßnahme aus Q3 2022 in Q3 2023 zu emotionalen Verstimmungen führt, kann diese nicht allzu schlimm sein

Das ist immer ein schleichender Prozess. Am Ende ist es nicht ein einziges Manko sondern viele kleine auf einmal.
Und wie bereits andere hervorgehoben haben: Mini hat schon einiges an Sparmaßnahmen eingeführt, die spürbar sind.
Das einzige was die Autohersteller rettet, ähnlich wie in der Politik, der Upgrade-Zyklus geht über mehrere Jahre. Da kann man meist noch gegensteuern oder Fehler wurden bereits vergessen.
-
Bitte keine Fundamental-Diskussion.
Nur Info ob wer das Teil verbaut hat
Und wie man zufrieden damit ist.
Auch wenn nicht jeder damit konform geht, de Fragestellung wurde klar formuliert.
„Leben und Leben lassen.“
-
Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefällt🤗🤓
Hiho,
Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?
-
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Die Anlage ist da, aber der Wagen noch nicht?
Das ist wahre Vorfreude!
Bin gespannt wie meiner klingt, sollte in spätestens zwei Wochen da sein.
-
Rückfahrkamera hilft bei offenem Verdeck beim Einparken. Geht aber auch ohne im Zweifel.
Der Kilometerstand ist gut! Heißt, dass eher wenig Kurzstrecke gefahren wurde - gut für den Motor.
-
Selbstklebende Velourfolie hat auch bei meinem Handschuhfach geholfen. Oder Zuschnitt einer Gummimatte.
-
Sonnenschutz-Folierung grundsätzlich nur vom Fachmann. Kostet um die 250€ für den Fond je nach Fachmann und lohnt sich.
Bessere Folie und löst sich auch nach Jahren nicht. Die schlechten Selbstversuche sehe ich täglich auf der Straße.