Ja - finde ich auch
Als Mediziner erinnert mich das an ein schnelles Zäpfchen … das meine ich aber nur positiv!
Ein Physiker hätte jetzt Rakete gesagt
Zäpfchen aber die schmecken doch ecklig.
![]()
Ja - finde ich auch
Als Mediziner erinnert mich das an ein schnelles Zäpfchen … das meine ich aber nur positiv!
Ein Physiker hätte jetzt Rakete gesagt
Zäpfchen aber die schmecken doch ecklig.
![]()
Nutz einfach mal die Suche, dazu gibt es hier schon ein paar Interessante Beiträge.
Also ich fahre 18 zoll. Meine Reichweite war jetzt den Sommer über bei 165km
Sind das dann echte Werte, oder die aus dem Bordcomputer erreichte Werte. Grundsätzlich kenne ich mich ja in der Thematik aus, also Anzeige u. reale Reichweite ( Vollgeladen - BC 165km)
Wie liegen da bei dir die Erfahrungswerte.
Es gibt ja mittlerweile einige die offensichtlich die Reifengröße 18 Zoll od. mehr ??? fahren, da würde es mich interessieren, falls noch nicht an anderer Stellen gepostet, ( dann bitte verschieben )
wie sich das auf den Verbrach bzw., Reichweiten ausgewirkt hat.
Das muss man den Italienern lassen, der E Fiat sieht dynamischer aus wie der konventionelle Antriebler. Also weiterhin viel Spaß beim Stromern.
Vielleicht war das auch der Grund warum ein Teil der Produktion nach China verlegt worden ist und die nächsten Generation wird spottbillig
Das würde lediglich die Erträge verbessern. ![]()
Na du wirst doch im Dunkeln das Licht scheinen sehen ![]()
Der Druck wird immer größer! Mini hat sich die Zahlen der letzten 20 Jahren angeschaut und musste feststellen, dass das Durchnittsalter der Mini Fahrer bei über 50 liegt.
Auf der diesjährigen Gamescon so einen Hammer auszupacken war imho ein Geniestreich, auf der anderen Seite aber auch bitter nötig um auch wieder junge Kunden ins Boot zu holen.
Halte ich für ein Gerücht, vielleicht und wahrscheinlich Zulassungsstatistisch korrekt. Aber ich kann nur für die letzten 17 Jahre sprechen. Upps bin ja auch schon 55.
Wow, Jerome, ein stolzer Preis - aber auch ein wirlich sehr schönes Modell
Wenn Du dann heim kommst, weisst Du immer gleich: Aaaah - da, wo das Leuchtfeuer ist, DA wohne ich
Stellt er sich das dann in Fenster. ![]()