Das muss man den Italienern lassen, der E Fiat sieht dynamischer aus wie der konventionelle Antriebler. Also weiterhin viel Spaß beim Stromern.
Beiträge von Boonzay
-
-
Vielleicht war das auch der Grund warum ein Teil der Produktion nach China verlegt worden ist und die nächsten Generation wird spottbillig

Das würde lediglich die Erträge verbessern.

-
-
Na du wirst doch im Dunkeln das Licht scheinen sehen

-
Der Druck wird immer größer! Mini hat sich die Zahlen der letzten 20 Jahren angeschaut und musste feststellen, dass das Durchnittsalter der Mini Fahrer bei über 50 liegt.
Auf der diesjährigen Gamescon so einen Hammer auszupacken war imho ein Geniestreich, auf der anderen Seite aber auch bitter nötig um auch wieder junge Kunden ins Boot zu holen.
Halte ich für ein Gerücht, vielleicht und wahrscheinlich Zulassungsstatistisch korrekt. Aber ich kann nur für die letzten 17 Jahre sprechen. Upps bin ja auch schon 55.
-
Wow, Jerome, ein stolzer Preis - aber auch ein wirlich sehr schönes Modell

Wenn Du dann heim kommst, weisst Du immer gleich: Aaaah - da, wo das Leuchtfeuer ist, DA wohne ich

Stellt er sich das dann in Fenster.

-
-
Ich hatte mir überlegt das Model 3 (vor der Preiserhöhung zu bestellen), (fast) noch nie bin ich von einem "Verkäufer" so gut bedient worden wie bei Tesla und das obwohl (oder weil?) er mir das Auto gar nicht verkaufen kann, sondern ich es online hätte bestellen müssen.
Na das kommt ja bald auch für MINI u.BMW.

äh ich meinte Genesis, und die ganzen anderen: MB, VW IDx ( aber auch die kann man ja mittlerweile auch bei den Händlern bekomme) auch wenn die so nicht mit dem Vertrieb zufrieden sind.
Ich finde nur den Artikel bei Autohausonline nicht

-
-