Wurde eigentlich der Mercedes von Adolf Hitler damals zwangs geschrottet ?
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich denke in die Richtung, aber Erfahrung und wenn ich das sehen, glaube ich eher an eine "praktischere" Lösung, bzw. Alltagstauglicher. Spätestens auf der nächsten IAA sind wir schlauer.
Oder wenn jemand die Katze früher aus den Sack läßt.

-
Das hätte mich auch echt gewundert. Leider gar keine Info was mit der nächsten Cabrio Gen ist, falls es den eine gibt.
Die Aussage 5-Türer elektrisch nein , aber Aceman = 5-Türer nur elektrisch ist etwas verwirrend. So sind die Medien.
-
Alles anzeigen
Viel Spaß

Ich habe mal auf mobile.de nach Gebrauchte (in meinem Fall F60) geschaut.
Kaum Angebote und ca. € 5k teurer als noch vor 2 Jahren

Sind gebrauchte Mini‘s weniger und teurer geworden?
in gewisser Weise ja, durch die nicht lieferbaren Neuwagen wurden halt viele junge Gebrauchte/ Jahreswagen verkauft, Viele Kunden fahren Ihre MINI´s Fahrzeuge einfach länger als die VK das wollen

Aber angeblich soll sich der Markt ja wieder in Kundenrichtung drehen, schreiben die "Fachleute". Arbeiten nur leider nicht im AH.

-
Alles anzeigen
Dann bin ich mal gespannt, ob und wie viel
Technik in 2023/24 von Great Wall und was
von BMW in die neuen MINIs kommt

… bis dahin bin ich überzeugt, dass der SE das
derzeit perfekte Stadt-/Überland-Elektroauto ist.
Bisher sehe ich nichts Besseres in der Größe…
Wer den SE als Cabrio haben möchte,
hat jetzt die Chance

Ich denke das BMW sich das schon Gedanken gemacht hat, ob es dann auch schon ein elektrische "Nachfolge" Cabrio geben wird, zeigt die Zeit. zu diesen Fahrzeug hat MINI ich glaube 2019 auch gesagt
lässt sich Marketing techn. nicht verkaufen . Nun ist es doch auf dem Markt. Ebenso wurde gesagt das die nächste Cabrio Gen. noch konventionell angetrieben wird.
Ob man uns bei nächsten MINI Event ( April) mehr sagt u. zeigt
bin gespant. -
1. "Haben wollen, weil toll und konkurrenzlos"
2. Es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis es ein el. Mini Cabrio geben wird
3. Es wird ein Sammlerobjekt. Gibt einfach zu viele Bekloppte (einschließlich mich) da draußen...
Endlich mal jemand der eine aufkommende Diskussion mit unschlagbaren Argumenten Vertritt
und damit eigentlich beendet. gebaut wird ja ab 24.04. - ok. bis Oktober aber first in first out. 
-
Alles anzeigen
ok ok - dann nochmal ganz genau:
PPM 03-2022
entfall fußmatten hinten bei F56/F57

Ich habe mir eigentlich gedacht alle abgespeichert zu haben aber die nicht ??
Na ja, beim Cabrio u. auch 3-Türer waren die Chance da hinten jemand sitz schon gefühlt gering, so das der Wegfall eher emotionalerist.
-
nich mitbekommen? is doch schon lange so
und bei bmw cabrios sogar noch länger

BMW ist nicht mein Fokus ( Fremdfabrikat)

-
Frage ist ja was empfindest du, 10tds Euro von Neupreis ist doch schon ne Hausnummer
-
Bei meinem fehlen die hinten auch... habe ich (dank diesem Thread) gestern gemerkt.
Gleich meinen freundlichen Verkäufer angerufen und ihm davon berichtet...
Hat man in Verkauf leider auch nicht wirklich mitbekommen, das die "weggespart" wurden, bzw.- man ein weiteres Häckchen setzen muss.