meker meker meker
. tröste dich, die 999 Stück werden Ihre Käufer finden, auch bei dem Preis ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
-
Na aktuell bestellt ja auch kaum einer einen SE, weil die Konditionen so schlecht geworden sind.
Hatte bei meinem Kumpel in der NL zwei weitere SE für Freunde auf Anfrage und beide sind aufgrund der extrem schlechten Konditionen abgesprungen.
Er meinte es würden sich aktuell auch keine gut verkaufen…
Wenn ich so schaue was ich im Leasing bezahle und was mich der Karren jetzt kosten würde…da wäre ich ebenfalls abgesprungen.
Was verstehst du unter schlechten Konditionen.
Im Leasing zahlst du gerade mal die hälfte des Fahrzeugpreises. ( je nach Laufleistung p.a.)
-
Hallo bin neu hier im Forum fahre aktuell F56 102PS Bj 2019, habe Mitte Oktober F56 JCW bestellt volle Hütte meiner ist schon Gebaut und steht auf Status 182 hat mir mein Verkäufer gesagt er Rechnet mit Auslieferung Ende Februar ich hatte auch schon angst das er Verschoben wird um mehrere Monate
Wieso rechnet er ?? Willst du Ihn nicht haben, oder was steht der Auslieferung im Wege. Geldannahmeverweigerung ??
-
-
Ist halt ein "X1" in MINI Trim. Wird schon eine "gehobene Grundausstattung haben. Einfach mal dort BMW konfigurieren dann wird man nah dran sein.
weiß jetzt nicht wo die "60 Mille" virusracer herkommen, aber der Cooper Schalter wird es wohl nicht sein.
-
Ist halt ein "X1" in MINI Trim. Wird schon eine "gehobene Grundausstattung haben. Einfach mal dort BMW konfigurieren dann wird man nah dran sein.
weiß jetzt nicht wo die "60 Mille" virusracer herkommen, aber der Cooper Schalter wird es wohl nicht sein.
-