Gibt es Änderungen bei Cooper SE Resolute mit Premium Plus?
Er wird wohl 600,- Euro teurer, aber an den Inhalten ändert sich nichts.
Gibt es Änderungen bei Cooper SE Resolute mit Premium Plus?
Er wird wohl 600,- Euro teurer, aber an den Inhalten ändert sich nichts.
Es geht um Ausstattungen die in den Paketen enthalten sind, bzw. Motorisierungen die bestimmte Ausstattungen nicht mehr bekommen.
Harman Kardon nicht mehr für Cooper u.a.
Das ganze ist schon etwas umfangreicher. Es wäre einfacher zu fragen was ein bestimmtes Modell bekommen kann.
Wir reden aktuell über F55/56/57 als Cooper / Cooper S / JCW u. SE. Dann F54 / F60
Also meinst du ich sollte das „einfärben“ ablehnen und auf die Garantie bestehen ?
Ich würde es zumindest nicht einfach hinnehmen, vielleicht mal "Garantie" Gewährleistung" od. "Kulanz" ( damit wir hier alle Begriffe haben) ansprechen, im günstigsten Fall gibt es einen neuen Sitzbezug.
Es ist das mittlere Paket.
Am Vertrag oder der Konfi wurde nichts geändert. Der Händler meinte, es läge an der aktuellen Situation von Mini und nicht an einem Teilemangel.
Dass der Händler meinen Produktionsplatz getauscht hat, glaube ich nicht und geht vermutlich auch nicht so kurzfristig.
Das kann er auch gar nicht, MINI plant ja und auch erst dann wenn die Order richtig angelegt u. verbucht ist. Welche allg. Situation könnte das sein. Es gibt Pakete, Ausstattungen die sind temporär halt nicht sicher planbar. bzw. deren Vorhandensein ist quantitativ begrenzt und kann ja nur einmal verbaut werden. Wenn also doch wieder alle Premium Plus bestellen bzw. Zu den anderen Paketen zusätzlich SA´s dann kommt
es zu längeren Lieferzeiten.
Mich hat es halt nur gewundert das du es schon eine sehr kurzfristige LW gab ? 5KW und dann 22KW. Gut nun weiß du wahrscheinlich nicht den Status dazu, bei 111 oder weniger war er mehr auf dem Papier als
in der Planung.
Alles anzeigenDas sind die aufpreispflichtigen Extras:
Premium Extra Paket
Headup
ParkAssi
Lenkradheizung
Sichtpaket
Getönte Scheiben
Black Exterieur
Das Premium Extra Paket ist ja gerade erst online gegangen ? hat es schon vorher eine Bestellung gegeben ? wurde jetzt neu bestellt bzw. der alte Vertrag modifiziert ?
Aber es wird vermutlich an den Ausstattungen Head up, Park Assistent liegen. weniger an der Lenkradheizung od. Sichtpaket. Beim letzteren aber eine Vermutung meiner seits.
Natürlich gibt es noch keine Informationen dazu, aber man kann davon ausgehen das sich der Neue E-MINI u. der ICE zumindest aussen nur so unterscheiden wie ein BMW i u. ein BMW ICE.
also ein paar farblich u. techn. notwendige Änderungen. Innen ähnlich. Da ja ab 2030 also vermutlich die "übernächste" Gen. dann wirkl. nur elektrisch und vermutlich an einem Standort oder je nach Weltlage
auch wieder China u.o. wo auch immer produziert wird.
Jetzt gehts endlich auch hier in Niederbayern so richtig los mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur:
04AFD316-5BA9-4152-B502-13BCC93F11C7.jpg
Nix, nada, nothing in der Nähe, keine Einkaufsmöglichkeiten, kein größerer Arbeitgeber, die beiden Säulen stehen im absoluten Niemansland 😂
Na dann dürften die doch meist frei sein. ![]()
Das hat aber auch nur solange gezählt, bis man die Zubehör BMW/Mine Performance Abgasanlage gekauft hat.
Inzwischen sind ja auch die RS Modelle erheblich leiser. Nur für Hyundai scheinen wohl andere Gesetze zu gelten.
Das ist Zubehör und nicht expliziert im 1. Zulassungsprozeß, Also Auto in Verkehr bringen getestet.
, Was Hyundai angeht weiß ich nicht? sicher haben die keine anderen Gesetzte.
Vielleicht verkaufen die schon Zubehör ab Werk ???
Schlechte Nachrichten bei mir. Die Produktion wurde von KW 5 auf KW 22 verschoben. Ursache unbekannt.
Vermute mal eine Ausstattung ist nicht verfügbar.
Was wurde denn Bestellt, denn entweder ist es lieferbar, oder es wird keine Produktionswoche vorgegeben, da ja nicht gewiss ist ob produziert werden kann.
Ne alles für´n Dackel ![]()