Das wäre ein super Timing. Im November 24 läuft bei meinem jetzigen SE das Leasing aus. Da würde ich auf jeden Fall auf den neuen umsteigen.
Ich glaube nicht das wir so lange warten müssen. ![]()
Das wäre ein super Timing. Im November 24 läuft bei meinem jetzigen SE das Leasing aus. Da würde ich auf jeden Fall auf den neuen umsteigen.
Ich glaube nicht das wir so lange warten müssen. ![]()
Ich habe gelesen das der F60 Plug In bis Juni noch gebaut wird, heißt das für den Zeitraum x in denen der Countryman mit alternativen Motoren gebaut wird ja etwas länger ist also Mai ja durchaus realistisch.
Da der Neue Countryman in Leipzig produziert wird, kann Born ja bis zu Tag X produzieren, wobei man natürlich auch hier ein Stichdatum setzt. Allein schon wegen der Vorbestellungen der Teile/Materialien.
Im April ist das nächste große MINI Meeting
dort wird über alles neue berichtet, präsentiert. Ich schätze das wir im Mai dann offizielles in den Medien ( MINI App) sehen werden.
Denn dort ist ja absolutes Picture u. social Medial Verbot.
![]()
Wenn jetzt dem Kunden die möglichkeit eines halbwegs einfachen Boxenupdates geben würde. Nee nix.
Ätsch, nimm entweder den JCW mit Premium Plus und HK oder lass es für teuer Geld irgendwo im Hifi-Laden nachrüsten.
Was bieten denn andere Hersteller. klar ist blöd, aber ich denke man wird sich in München schon Gedanken gemacht haben. Auch wenn ich einiges nicht immer nachvollziehen kann.
Ist halt ein Dax orientiertes Unternehmen.
Außerdem konnte man oft genug in den Foren lesen das es nur rausgeschmissenes Geld wäre.
Alles anzeigenBei den nachfolgen S-Modellen ist das HK noch im Premium Plus drin.
5-Türer (wohl weil es hier keinen JCW gibt)
Clubman
Warum es allerdings beim Countryman S gestrichen wird, beim Clubman S nicht, dass weiß wohl nur BMW.
Der Countryman wird sowieso bzw. als Plug In nur bis Mitte des Jahres noch produziert, und grundsätzlich denke ich das es insgesamt weniger sind die geordert werden da ist der Wegfall leichter zu verkraften.
Meine Denke
Alles anzeigenHallo zusammen,
aktuell sitze ich auf der Warteliste.
Ende November 2022 hatte ich einen Verbrenner Cooper S im MINI Yours Trim mit Premium Plus Package bestellt. Ursprünglich angepeilter Liefertermin war Ende März - Anfang April 2023.
Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung auf Ende Juni verschoben hätte.
Ein Blick in die MINI Konfigurator offenbarte, dass das zuvor im Premium Plus Package enthaltene Harman/ Kardon-Soundsystem nicht mehr Bestandteil ist. Dies trifft allerdings nur für Cooper und Cooper S zu.
Für JCW und Cooper SE ist das Harman/ Kardon-Soundsystem unverändert im Premium Plus Package.
Ist hiervon vielleicht auch jemand betroffen oder kann Näheres sagen, warum diese Unterscheidung gemacht wird?
Grüße
Sebastian
Nun wie soll man es sagen ohne weh zu tun, es gibt halt nicht genug HK Systeme, und der SE u. JCW u. Cabrio S + JCW sind halt Fahrzeuge die schon immer im hochpreisiger ausgestattet wurden.
Zudem hier mit weniger Rabatten gearbeitet wird ( sollte).
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine F56 Cooper S doch noch als Schalter bestellen kann?
Also Jahreswagen kann noch gehen.
Interessant, gibt ja dann doch einige Unterschiede, wenn ich mir die Seite so anschaue:
pasted-from-clipboard.pngSieht schon von der Grundform her anders aus, wenn man sich z.B. die A-Säule anschaut, die ist bei J01 (E/SE) ja wesentlich flacher, kürzere Überhänge, Antenne, Türgriffe, C-Säule, weniger Luft im Radhaus.
Ich würde es jetzt erst mal dem unterschiedlichen Blickwinkel ankreiden und der deutlich umfangreichern "Tarnung" aber das ist meine empfinden. Bei der A Säule wäre ich noch am nächsten bei dir.
Aber ich glaube auch das man das mit der Folie auch hinbekommt, also den anderen Winkel.
Hat jemand die Bilder von hinten ? Instergram hab i net
Was wird die E-Variante wohl kosten? 50k aufwärts?
ich denke knapp unterhalb / ähnlich der iX1 Variante. Und der fängt bei 55tds an.
bekommt hat die Familären Gene des X1. vielleicht kommt ja wieder ein "Paceman" und dann auch als Cabrio, wäre das nicht schön.