Ich sitze ja sozusagen direkt an der Quelle und kann wenn ich will sofort zugreifen, aber mit einsatz der F5x Gen der ich vieles abgewinnen kann, außer das ich eben
nicht bequem sitze.
bleibe ich erst mal bei meinem R57 JCW Cabrio ( ist für mich sowieso die Königsklasse bei MINI ) dort habe ich alles.
Wenn ich im April ( nach der "Offenbarung" und später imAltagsbetrieb neu begeistert werde schaun wir mal. ![]()
btw gestern war wieder ein richtig toller Cabrio Tag hier im Norden. Leider verpaßt ein Foto zu machen. ![]()