bekommt hat die Familären Gene des X1. vielleicht kommt ja wieder ein "Paceman" und dann auch als Cabrio, wäre das nicht schön.
Beiträge von Boonzay
-
-
Hättest du den Titel jetzt nicht ändern müssen ?
auf jeden fall viel Spaß. Auch wenn ich finde das ein 5-Türer schon etwas optische/ technischer Änderungen bedarf um chick zu sein.Felgen, tiefer, breiter.

-
mal was neues
Der erste MINI „Made in Germany“: BMW Group Werk Leipzig bereitet Produktion des vollelektrischen MINI Countryman vor.Die neue, vollelektrische Modellgeneration von MINI wächst weiter: 2023 beginnt die Fertigung des MINI Countryman im Leipziger BMW Group Werk. Das…www.press.bmwgroup.com -
Ein fast voll ausgestatteter JCW kostet Liste knappe 45, wie sollen da beim Händler nicht locker 42-41 drin sein, wenn nicht sogar weniger?
Sind 10% als Neukunde mittlerweile unmöglich geworden?
In 2022 ja, aber da am Ende doch die Quantität zählt. wird es wahrscheinlich wieder besser, und wenn dann später die MINI Käufer sowieso direkt mit MINI verhandeln müssen. ( Im Agentur Geschäft)

schauen wir mal.
Frage ist ja, möchte man einen lieferbaren MINI und warten ein paar Wochen, oder nimmt lieber Rabatt und wartet evtl. 1 Jahr. -
Diese versenkten Türgriffe sind zwar Intensivst BMW Übernahme und ich ärgere mich jeden morgen beim hin- u. her fahren unserer VFW.
. Naja wir haben Anfang März in weniger als 8 Wochen könnten wir schlauer sein. 
-
Rabatte sind immer gut

Nicht für den Handel.

-
Die Preise werden aber bestimmt nicht fallen. Andere Hersteller machen es natürlich genauso.
Der Umweltbonus sinkt und die Preise steigen

Mag auf dem Papier richtig sein, aber MINI gibt dieses Jahr richtig Gas beim Verkauf der SE´s
heißt es gibt auch wieder Rabatte. -
Alles anzeigen
Hi,
hat der aktuelle SE die easy Opener Funktion ( Kofferraum) und einen richtigen Abstandstempomat mit Bremsfunktion auf der Autobahn?
Für kurze Infos besten Dank
LG
Habe gerade die Preisliste gelesen, und etwas verwundert ich bin. steht da tatsächlich "easy opener" in Verbindung Splittdoors ?? Begriffe kenne ich aus Clubman bzw. Countryman. ??
Ich kann mir nicht vorstellen das der F56 eine easy opener Funktion der Heckklappe hat.
Aber vielleicht hat die ja jemand ??
-
Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, BMW baut dort nur weil es der markt so hergibt, mehr Verkäufe, andere Zoll / export- Bedingungen weiß der Teufel.
Klar auch günstiger Produktion da Arbeitsmarkt ja gänzlich anders. So gesehen ist BMW echt gut aufgestellt, auf jedem Kontinent Produktionsstätten.
-
Wurde eigentlich der Mercedes von Adolf Hitler damals zwangs geschrottet ?