Ein 5 Türiges Cabrio, ist schon wieder April.
![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
weniger Bafa ist immer noch leicht verdiente Bafa...
Und ich glaube nicht, dass ich den üppigen Nachlass, den ich für den F56 bekomme, beim neuen Modell bekommen würde - von dem ich auch noch gar nicht weiß, ob es mir gefällt und ob ich es angesichts des Produktionsstandorts wirklich haben möchte...Dem wird viel zu viel Beigemessen. Der Rest ist schlimme Politik.
-
Ich teile eure Meinung über die Presse und glaube an eine gezielte Kampagne der einheimischen Autoundustrie. Diese finanziert die Medien mit Anzeigen viel lieber, wenn sie selber positiv dargestellt werden.
Hinzu kommen noch die Eskapaden des "irrlichternden" Tesla-Chefs, der getroffene Vereinbarungen grundsätzlich als unverbindlich ansieht und meint er könne über Wasser gehen. Aber der Grenzbereich zwischen Genie und Wahnsinn ist leider sehr schmal.
Trotzdem sind Teslaprodukte immer die Antreiber in der gewesen. Doe Elektromobilität würde sonst noch weiter vor sich hindümpeln.
Im Moment sind alle eher verstimmt weil Tesla die Preise gesenkt hat, habe aber jetzt auch nicht real mitbekommen wie das aussieht. Jedenfalls für BMW/MB Audi &Co. worst case. Dann geht es in China
aus nicht mehr so nachvorne und schon wird dem Verbrenner wieder mehr Luft verschafft.

-
-
nee... wir haben ja gerade erst den 2. Blauen übernommen

Geht vielmehr darum, den nach 1 Jahr Bafa nochmal zu ersetzen
Nun ab 2024 wird die BEV Bafa ja noch mal reduziert und ob der Nachfolger günstiger wird, glaube ich auch nicht. Dummerweise ist so ein BEV ja im Leasing auch kein Schnapper. Das man mal eben 24 Monate
Leasing macht um nochmal eben was neues zu fahren.
-
-
Ich hoffe... mein aktuelles SE Leasing läuft im August 24 aus, da wollte ich schon gerne auf den neuen umsteigen

Also beim Countryman bin ich mir nicht ganz sicher, aber selbst wenn, MINI Leasing über Händler, kann ja problemlos verlängert werden wenn der neue geordert ist oder kurz davor steht,
oder verkürzen wenn schon alles in trockenen Tüchern.
Falls Fragen gerne PN

-
Schade, dass der Aceman nicht auch mit ALL4 kommen soll.
Wäre sicherlich für die Alpenländer ein Kaufargument. ( Panda 4x4).
-
Wird der mit der Decko verkauft.

-
Das wäre ein super Timing. Im November 24 läuft bei meinem jetzigen SE das Leasing aus. Da würde ich auf jeden Fall auf den neuen umsteigen.
Ich glaube nicht das wir so lange warten müssen.
