The Countryman SE will see an output of 265 hp via dual motors and AWD
2 Motoren ( E-Machinen) = automatisch AWD ( ALL4)
The Countryman SE will see an output of 265 hp via dual motors and AWD
2 Motoren ( E-Machinen) = automatisch AWD ( ALL4)
Ich könnte mir vorstellen, das der Innenraum "luftiger" wird, wurde glaube ich bei BMW benutzt ( Begriff) also durch das neu gestaltete Amaturenbrett u.a. wird es halt im Innenraum gefühlt mehr Platz geben, ohne
Aussen wirklich größer zu sein. Aber die knapp 2,5 Woche halte ich noch aus.
. Pietsprock derjenige der das 1. Bild des "neuen " MINI gemacht hat ist wahrscheinlich mittlerweile Bergarbeiter in der tiefsten Provinz. ![]()
Auf Nextmove wurde letzten Freitag einer gezeigt. Allerdings auch wieder mit dieser Krisselfolie.
Früher haben die vor den Werkstoren gelauert, aber da ja nichts offiziell ist wird weiter im Stealth Modus gefahren. Und die Chinesen passen mittlerweile auch besser auf. ![]()
Tue, Sep 5, 2023 - Sun, Sep 10, 2023
Das dauert ja noch ewig
na bis dahin werden wir noch genug Bilder zu sehen bekommen, und die Presse u. Forum wird den hoch und runter jubeln.
Wo sind eigentlich die ganzen Erlkönig-Jäger, sind die ausgestorben.
Lese gerade das am 18.April ja die Autoschau in Shanghai ist. Wir sind da gerade zurück ( von unserer Deutschlandveranstaltung ). ![]()
Bin gespannt wann die Verantwortlichen mal echte Spezifikationen heraus lassen. Gewicht wäre spannend und Daten zum Innenraum, der sollte durch die reine E-Architektur wachsen.
Wird wohl in den nächsten 8-12 Wochen spätestens passieren. Im April gibt es "eine" interne Präsentation, denke ich. da dort ja Fotografieren verboten ist. Wird dann wohl nicht lange darauf der SOC. laufen.
Bei der IAA wird das alles der Öffentlichkeit Live präsentiert.
Hallo habe keinen besseren Platz gefunden, aktuell wird die Final Edition kommuniziert. eine auf 1969 gesamt und Deutschland 195 Stück limitierte Version.
Wer die App hat wird das schon mehr wissen. Preise werden noch kommuniziert, da es sich aber um eine "Vollausstattung" handelt. kann man sich das ja was selbst ausrechnen. + Bonus für last Edition. ![]()
Das wusste ich tatsächlich nicht, also noch ein Grund ein Auto nicht in Zahlung zu geben.
Deswegen gibt es auch keine Inzahlungnahme Prämien mehr.
.
Nein, die müssen nur Gewährleistung geben, das ist ein großer Unterschied.
beides kostet den Händler Geld, da braucht man nicht auf "Bezeichnungen" Rumreiten. Denn ohne irgendwas verkauft zumindest kein Markenhändler Gebrauchtwagen.
Vielleicht dazu mal eine Frage. Ich verkaufe meine Autos immer mit herstellereigenen Gebrauchtwagengarantie, bei BMW/Mini wäre das die EuroPlus. Ich höre jedes Mal bei der Inzahlungnahme, wenn ich erwähne, dass das Auto noch 1 oder 2 Jahre diese Gebrauchtwagengarantie hat, "das bringt uns nichts". Kannst du das vielleicht mal aus der internen Sicht erklären? Wenn ich das Auto privat verkaufe geht die Garantie auf den neuen Besitzer über. Wenn der Händler das Auto in Zahlung nimmt, dann erlöscht die Garantie? Wieso bekomme ich die dann nicht wieder ausgezahlt? Oder würde ich das, wenn der Händler das nicht selber einstreichen würde?
Wenn ich den von hotknife verlinkte Garantie Bedingungen lese dann ist die Weitergabe der Garantie schon möglich, aber eben nicht beim Ankauf durch Händler/Wiederverkäufer, denn die müssen ja auch eine
Gebrauchtwagen Garantie vergeben. ( mittlerweile sogar versteuern und gewissen Vorausetztungen, die ich aber nicht genau kenne, hängt wohl mit den Verkaufspreis des Gebrauchtwagen zusammen ob inkl. Garantie od. mit zu kaufende Garantie)
Eine Garantie Verlängerung macht ja für den eigennutzen Sinn u. dann evtl. auch im verkauf. sofern die Rahmenbedingungen gegeben sind.
Jeder Händler muss versuchen den anzukaufenden Wagen so günstig wie möglich zu bekommen.