MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

  • Ja klar…


    Bilder sind während der Dreharbeiten für die Werbespots in Californien entstanden - wie seinerzeit beim F56 ist dort das Endprodukt im Einsatz

    Da muss man sich ja nun sehr dran Gewöhnen ! Wie er jetzt auf den Bildern aussieht ,gefällt er mir gar nicht. Auch wenn das der E-Mini ist ,wird der Benziner nicht groß anders aussehen .Ich muß ihn in Natur sehen und auch an fassen .drin sitzen ,fahren . Zum Glück habe ich vor 2 Wochen einen F56 JCW bestellt ,so wie das jetzt Aussieht habe ich alles richtig gemacht .Und bis ich dann den neuen kaufen werde dauerts dann noch ein paar Jahre .

    Vielleicht ist der JCW ja der letzte Mini den ich gekauft habe !

  • Je länger ich die Bilder ansehe, umso weniger gefällt er mir.

    Ich vermisse typische Mini-Merkmale.

    Das Heck finde ich total vermurkst.

    Vielleicht ist er live nicht ganz so schlimm oder ich bin mittlerweile zu alt für Mini.

  • Es sei natürlich jedem sein Geschmack zugestanden, aber so wie bei MINI-Generationswechseln habe ich es bei noch gar keiner Automarke erlebt.


    So war es nach der ersten Generation und es zieht sich durch bis zur jetzt neusten Generation, dass etliche Äußerungen kommen, dass das der Untergang der Marke MINI sei, oder das aktuelle Fahrzeug der letzte MINI sei, den man fährt… etc. etc.


    Später fahren dann doch viele das neuste Modell…


    ;)

  • Richtig Peter, der neue MINI J01 ist

    ja nicht mal der direkte F56-Nachfolger :) ,

    sondern ein BEV auf einer neuen MINI-Plattform.


    Wichtig wird sein, wie er sich fahren lässt :2352:


    Auch wenn das der E-Mini ist ,

    wird der Benziner nicht groß anders aussehen .


    Doch. Andere (die alten) Türgriffe, weniger BMW-Technik,

    mehr alte Details, da weiter auf F-Plattform.


    Dort nachzulesen und weiter zu verfolgen:

  • Außer blau, nichts neu. Wundert mich dass es erneut Aufreger gibt, aber vielleicht haben einige gehofft die Leaks des Weißen waren fake. Was mich stutzig macht sind die weßen Markierungen für das Shooting, das könnten Hilfspunkte für spätere Bildmanipulationen sein. Und warum dreht man die Clips in Kalifornien, wo der Brit-Stromer Made in PRC erst mal nicht verkauft wird/werden darf?

  • Außer blau, nichts neu. Wundert mich dass es erneut Aufreger gibt, aber vielleicht haben einige gehofft die Leaks des Weißen waren fake. Was mich stutzig macht sind die weßen Markierungen für das Shooting, das könnten Hilfspunkte für spätere Bildmanipulationen sein. Und warum dreht man die Clips in Kalifornien, wo der Brit-Stromer Made in PRC erst mal nicht verkauft wird/werden darf?

    :D genau der klassiker. technisch ist ja alles Fakebar. habe ich schon erwähnt 12 mal aufstehen. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Was mich am meisten interessiert ist die Ladeleistung. Das Blau mit dem Dach und den Felgen gefällt mir überhaupt nicht. In echt ist der bestimmt schön, vor allem viel weniger Plastik.

  • Solange es keine JCW-Version von J01 oder F66 gibt, sowieso alles uninteressant :)


    Am komischsten finde ich wie auf der Kofferraumleiste das Cooper S steht. Das sieht proportional zum MINI-Logo drüber irgendwie unstimmig aus und das "S" fällt fast von der Leiste runter ;)