Oh ok. Halte uns auf dem laufenden bitte.
Also wenn meine Neuen Info´s stimmen kann man es nur nachrüsten wenn Excitement Paket vorhanden, das haben aber ja gefühlt die meisten. Also reine Kostenfrage.
Oh ok. Halte uns auf dem laufenden bitte.
Also wenn meine Neuen Info´s stimmen kann man es nur nachrüsten wenn Excitement Paket vorhanden, das haben aber ja gefühlt die meisten. Also reine Kostenfrage.
Das ist kein grund agro zu sein
Das kann man ganz einfach nachrüsten im F
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach
leider nicht mehr nach meinen Wissenstand, konnte man am Anfang als es nicht mehr gab. Aber aktuell müsste ich mal unsere Technik fragen.
Ach ja und das Chrono Pakte aus den R50-53 Modell statt diesen zerklüfteten Drehzahl Tacho Tank-anzeiger.
So sieht das jetzt aus, schon schicker. Ich persönlich würde mir wünschen das es wieder etwas gibt wie das Chrono Paket aus dem R50-53. Aber dazu gibt's ja noch einen anderen Forumsbereich
Ich will nur das Geheimfach wieder haben
sieht jedenfalls besser aus. wie ein klassisches Instrument nur eben halbkreisförmig am bekannten Ort.
Vielen Dank an Alle für die Hilfe.
Leider wird es nichts mit dem Works. Lieferung nicht mehr in 2017. Haben gestern noch versucht irgendwie eine Restkapazität zu kriegen. Leider nichts. Da mein Leasing im November ausläuft war das das Ende.
MINI bzw. BMW Leasing ? Hier kann der Vertrag um 6 Mon max. verlängert werden. Allerdings verändert sich die Rate falls es eine Leasing Sonderzahlung gegeben hat.
wirkt der jetzt so lang nur durch das gechoppte Dach ??
Alles anzeigenHallo,
Wir haben eine neue Mini countryman mit wirred packet und auch die Touchscreen.
Ich habe es mal probiert und bei Spotify kan ich vor und zurückspulen.
Es geht aber nur eine platz, und es dauert auch eine Länge.
Ich habe eine iPhone 7 meine Frau eine iPhone 6 , beide mit de Neuste Firmware.
Gruß
unter MINI.de gibt es eine Liste bzw. eine Aufstellung der Handy Modelle und deren kompabilität, allein ein update der Handysoftware kann schon Veränderungen mit sich bringen.
Ein rot weißer JCW, schöne Kombination, habe mich wenn auch temporär bei meinem R56 dazu entschlossen. leider gibt es beim F56 nur 18 Zoll weiße Felgen ab Werk. Hier bestände noch Luft nach oben.
Aber ich glaube das man das in München anders sieht.
Das Aerokit kann man ganz normal direkt am Werk mitbestellen.
Bis auf One first, das geht nicht ab Werk, aber nachrüsten schon.