Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
Dritte Sonnenblende und Geheimfach wäre auf jeden fall etwas für´s Facelift.
Ob es jetzt "besser" ist, wenn alle leuchten LED´s sind oder nicht lasse ich mal offen. Ich finde auch normale Glühbirnen haben ihren Charme
.Zudem würde ich mich darüber freuen wenn die Parksensoren etwas lauter wären.
Ich finde sie zu leise. Das lässt sich aber sicherlich Codieren.Sonst finde ich, dass der Mini (vor allem als 3-Türer und Cabrio) genau das ist, was er sein soll. NOT NORMAL

MfG
Petrolhead
Das wurde leider mit zuerst wegrationalisiert

-
Alles anzeigen
Zwei Dinge könnt man Verbessern:
1. Die Haptik und Qualität vom Kunststoff im Innenraum.
Derzeit gibt es bis zu 5 verschiedene Oberflächenstrukturen in meinen Wagen.
Die Qualität mancher Oberflächen sind einfach schlecht. Obwohl ich sehr aufpasse habe ich Kratzer und Kerben die nicht mehr rausgehen.
Das es anders geht zeigt BMW - meinen Firmenfahrzeug 3 Jahre ist großteils der Innenraum ohne solche Blessuren.
2. Offizielles Motor Tuning KIT von Cooper Works für den JCW
Damit gebe es keine Probleme mit der Gewährleistung /GarantieIch finde das die Haptik der Materialien gerade innen doch deutlich besser geworden ist ? und den vergleich mit BMW nicht wirklich scheuen muss, aber das ist ja immer so eine Empfindungssache.
Ein Tunning Kit für den JCW wird es wohl nicht geben. Der Works markiert die obere offizielle Leistungsgrenze des MINI. ( mal von den GP Modell abgesehen) aber das waren ja auch nur minimal höhere Werte.
218 PS bei 1. u. 2. Generation. bzw. abwarten was beim F56GP kommt, wenn es kommt. ich denke an 238PS der Wert ist glaube ich schon mal gefallen.
Das die Lordosenstütze für Stoff-Leder weggefallen ist finde ich da schon sehr schmerzhaft.
-
Würde aber leider nicht mehr zu dem aktuellen MINI CI Markenauftritt passen
.MINI zieht noch immer in Sachen Werbung

-
Geil
Wenn der schwarze Lack nicht so empfindlich wäre genau so 
wieso sollte der schwarze Lack so empfindlich sein. Gibt es überhaupt den perfekten Lack.
Melting Silver ist aktuell der Schmutz unauffälligste Lack. Finde ich. -
-
Also ganz offensichtlich haben schon einige Äußerungen zu den vermutlich kommen PPM ende diesen Jahres getätigt. Das ist ja vertraulich. Natürlich müssen die Kunden die ein Auto bestellt haben über Änderungen informiert werden, sofern die besser sind als vorher kann das aber sicherlich vernachlässig werden, bzw. dann bei Auslieferung geschehen. Die Maßnahmen treten ja auch erst dann ein wenn die Produktion umgestellt wird.
Da kann es schon mal sein das der MINI der am 30.10. produziert wird etwas nicht hat was der am 01.11. hat. Shit happens. Teil des globalen Produktionsprozesses.
-
....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Karroserieform mit den Felgenkombination sehr gelungen. Ja kann ich mir gut vorstellen.
-
Ach ja, und als Verkäufer würde ich auch alles sagen, damit mein Kunde das Geld bei mir lässt

Nun es ist nun mal so das bestimmte Kriterien u.a. der spätere Wiederverkauf schon Auswirkungen auf die Wahl der Ausstattung haben kann. Einen nackten JCW, ohne Sonderausstattung wird man wohl nicht so leicht los, zumindest nicht außer wenn man den Schwacke-Verkaufswert ( oder wir kaufen dein Autowert ) ansetzt.
Aber richtig als Verkäufs(Berater) soll man Sonderausstattungen zusätzlich verkaufen

-
Nun vielleicht läutet natürlich ein F56 GP das offizielle Ende ( nach dem LCI) der F56 Reihe ein. Aber ansonsten gab es bei MINI nur Concept Modelle für die jeweiligen Baureihen.
Der GP ist aber keine Baureihe selbst wenn man JCW als Sub Brand bezeichnet.