Beiträge von Boonzay

Wir haben hier ein i3 aus 2013, den SOH zu ermitteln ist sehr aufwendig. Leerfahren, vollladen, wieder Leerfahren und erst dann

kann die Werkstatt was ermittel. Dieser hat aktuell 50km, ist ein reiner BEV u. 95.000km auf dem Tacho. Hat ja schon als Neuwagen so 100km Reichweite gehabt,

meine ich. Den SOH haben wir dann aber angebrochen ( Zeitaufwand in Werkstatt zu groß) Fahrzeug sollte dann auch auf einer Auktion verkauft werden, hat aber nicht geklappt. :/

Gerade wo über das vorhanden sein, und dazu kommen von Gebrauchten E-Fahrzeugen in meinen Augen schon interessant.

Auch wenn ich natürlich sage das der AKKU beim MINI einen Umfangreiche Garantie hat. :whistling:

LW wurde mir 01/24 genannt - PW konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Mir gehts halt wie den Meisten hier …. die Ungeduld übermannt mich…. :)). Würd halt nur gerne wissen wann der Kleine zusammengeschraubt wird. 😅

Hast du mal deinen VK gefragt, der sollte das Wissen, in Erfahrung bringen. Aktuell habe ich jetzt keine Info gelesen ob u. wann Weihnachtsunterbrechungen sind. Wenn er in KW 1. 2024 kommen soll.

wird er wohl zwischen jetzt u. 31.12 zusammengeschraubt werden. :whistling: bisschen Maniküre u. ab aufs Schiff. :evil:

hat hier schon jemand eine Preisliste/ Verkaufsunterlagen von neuen SE, die er hochladen könnte? Danke

Gibt es noch nicht, die letzten PL sind von der F5x Reihe u. die ist bekanntlich mehr oder weniger schon ausverkauft gewesen. Es gibt ein Produkthandbuch welche aber nicht fü die Öffentlichkeit ist, bzw.

auch nur als etwas "un"übersichtliche Exel Datei.

Keine besondere. Es hängt immer noch an den weggeschwemmten Fabriken (Teilezulieferer) in Slowenien.

Kann sein, dass stumpf nur eine Bodenabdeckung fehlt.

Alle Fahrzeuge in Born konnten seit Anfang September nicht fertiggestellt und ausgeliefert werden, so bummelig 16.000 Fahrzeuge stehen auf Halde und müssen nachträglich Endmontiert werden.

Wenn dann schon mehr als die Hälfte der Mitarbeiter zu November entlassen wurde, kann es entsprechend länger dauern.

Na ja die sollen ja noch die Cabrios bis Feb. bauen, werden also nicht alle ausgeliedert haben. Hatte ich gar nicht gewusst, aber ja sowas wird nicht intern kommuniziert.

Ist in dieser Konstellation u. Zeit in meinen Augen die stimmigste Kombination. Ich habe bei meinen R5x Modellen schon immer ein altes Handy als digitalen Tacho zusätzlich genutzt.

Man kann das Head up also als hochmodernen Digitalen Tacho mit Zusatzfunktion sehen, gerade bei den Fahrassistenz Systemen. Leider nicht in der Frontscheibe.

Ich weiß nicht ob es wirklich nicht machbar, oder n ur wirtschaftlich nicht machbar ist.

noch et