Also für 140,- denke ich mal ist nur der Einbau u. Codierung gedacht. Glaube kaum das die Heckleuchten mit dabei sind ?? Wir bieten das komplett für 400,-- an und das ist schon Kampfpreis.
Beiträge von Boonzay
-
-
Einfacher ist vorher fragen ( also den Fachmann )

-
Also auch wenn ich ein R57 Cabrio habe, beim öffnen, bzw. schließen des Daches, gibt es auch regelmäßige Aussetzer ( DAB Radio Sender) aber das passiert beim in die Garage fahren
da ist das nicht so schlimm. -
-
-
Habe ich in Österreich bei MINIlike.at gesehen.
-
Ich habe im Winter schon die tollsten Kombinationen gesehen

-
Das eine ist "Motor Sport TV / Auto Blöd" Gerede oder wie man das noch nennen möchte.
Das andere ist das technisch, wirtschaftlich machbar bzw. gewollte der Auto Hersteller.
Beide haben Ihre Ziele und Vorstellungen, dummerweise gehen die auseinander wie die berühmte Schere.
Das müssen auch die Amerikaner offensichtlich feststellen das Sie Ihr "geliebtes" Schaltgetriebe ( hier wollte ich noch was schreiben verkneife es mir aber) nicht mehr in alle MINI Modelle bekommen.

-
Gibt es seit dem LCI und ist kein kompletter Ring, sondern auch „nur“ ein Halbmond.
du meinst sicherlich umgekehrt. Jetzt LCI kompletter LED Ring Tagfahrlicht, vorher Hufeisen.

-