Grundsätzlich sollte man sich fragen warum diese Auto so günstig sein können. Es muss klar sein das diese nicht 100% vergleichbar sind, auch wenn man es im Detail vielleicht nicht sieht. Man müsste im Vorfeld klären anhand der dort lieferbaren Preislisten wie sich das zusammen setzt.
Die deutschen Internetseiten beruhen auf dem Prinzip der Mengenabnahme ( nehme ich jetzt mal an) Wenn die Händler eine gewisse Abnahmezahl garantieren bekommen Sie vom Konzern Bonus X zurück, mag also aufgehen.
Ist aber auf lange Sicht wie bei allem, das die kleineren Händler darunter leiden, und womöglich aufgeben müssen, ist ja mittlerweile bekannt wie sich das in Deutschland verhält. Wenn es dann wieder nur ein paar Händler gibt, wird auch wieder der Preis durch den Markt angepasst.
Alles was nicht in Deutschland verkauft wird und für einen anderen Markt produziert wurde müsste ein Re-Import sein. ( Aber ich gebe zu ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, nur st. geprft. Betriebswirt).
Aber klar wenn man nur sparen will, ist das eine Option. Bio kann man machen, muss aber nicht.