Beiträge von Boonzay
-
-
Das ist ja nun alles , aber nicht neu ??
-
Also auf einen 75 PS sind die "schmalen" Reifen völlig i.O.

-
Ich denke das diese Felgen einfach zu groß für die Reifenbreite sind ?! es gab ja auch mal 175 / 17 mit Radial Spoke. da hab ich mich fats erschrocken.
-
-
-
Da musst dich am besten an einen Freundl. halten der die alle nötigen Teile raussucht ansonsten gibt es für den Cooper S alternativ eine schwarze Ausführung.
vielleicht mit der Suche hier falls das schon jemand umgebaut hat.
-
Das ist der "berühmte" Licht Effekt, wie bei BMW Carbon schwarz metallic je mehr helles Licht desto Blauer die Farbe.

-
Alles anzeigen
Das sicher nicht. Der Concept war stimmig, aber dann hat man krampfhaft versucht, so viel wie möglich (was ja eigentlich löblich ist) straßenkonform zu übernehmen.Nur sieht es jetzt... seltsam aus. Ich wäre vom Design in Richtung Cup-Auto gegangen, aber die Designer fragen uns ja nicht.
Aber: limitiert, einzigartig, vermutlich wird man das Ding selten auf der Straße oder Rennstrecke sehen, eher in Sammlergaragen. Irgendwann sind diese Exoten gesucht.
Wenn jemand so eine Rennsemmel sucht und genug Kleingeld hat, dann ist ihm vermutlich die Optik auch egal.
Ich bin mir sicher, dass die 3000 Stk. sehr schnell weg sein werden, vielleicht auch mit dem Hintergrund, dass es in naher Zukunft solche unvernünftigen Autos nicht mehr geben wird, jedenfalls nicht als reinen Verbrenner.
Dein Wort im Ohr des Händlers. Also auch die 1.Gen hat sich nicht von alleine verkauft. Regional und sicherlich global gibt es da sicherlich unterschiede. Und solange die beim Händler stehen sind sie für München erstmal verkauft.
. Sollen sich doch einige Hdl. 2 -3 oder X hinstellen und fertig. Ich gehe davon aus das die in München alle am Stück bauen werden bzw. in bestimmten vorher festgelegten KW = Zeitfenster).
Und dann an die Händler gehen, die Verträge haben oder die die Fahrzeuge halt abnehmen je nach Verteilerschlüssel. -