Beiträge von Boonzay

In der Grundversion glaube ich eher nicht.
    Sprachsteuerung gibt es erst ab der Connected Navigation. Die taste ist halt immer da, ist produktionsbedingt.
    Ja der Touch Controller ist weggefallen und wurde durch den orangen Standard Controller ersetzt. Auch bei Navigation plus.

Frage ist was ist hier der Stand der Information, in der aktuell hinterlegten Preisliste MINI.de steht das nicht.

was ist widersprüchlich ?

Hast du den gesagt was du willst ?

Das wäre auch heute meine Frage was willst du. Telefonieren. Musik abspielen. oder ist Internet App.
    In der Grundausstattung gehe mal davon aus das du telefonieren und die Musik vom Handy ( nicht alle) abspielen kannst. Auch dafür gibt es eine Internet Seite.

Was könnte es da ein Problem geben :whistling: Außer die man sich selbst macht. Aber es gibt da sicherlich regionale Unterschiede. Wer Neu kauft ist weiter mit dem Unterwegs was politisch, technisch gefordert und gewollt ist.

Kann in alle Städte ( Deutschlands ) Und EU, keine echte Ahnung, aber wenn die jetzt nicht reindürfen dürfen keine Rein, als auch gut.

Also wer viel fährt 20 tds + X wird nicht wirtschaftlicher fahren können als mit Diesel.

In vielleicht 10 Jahren wenn immer noch fossile PKW´s gebaut u. verkauft werden und die Polkappen nicht weg sind, wird EU6d / temp C ebenfalls wieder ein Fall für eine Neue Abwrack- Umweltprämie. Ähnlich wie 2009. :thumbsup: Das war übrigens auch alles so wie gewollt. Nur eben EU5. :sleeping:

Wurde der R56 über BMW geleast ?

Zur Zeit möchte ich keinen Neuwagen kaufen, weil man nicht weiß, ob man einen Verbrenner in ein paar Jahren überhaupt noch einigermaßen verkaufen kann.

Da würde ich derzeit lieber meinen alten Mini weiterfahren.

Da hätten zig Millionenautofahrer- Besitzer, ganz andere Probleme. Den irgendwann geht auch die Sonne aus.