Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Ich muss mich korrigieren, bzw. ergänzen, eigentlich sollte wollte ich meinen Beitrag löschen, scheint ja eher ein Besucher Werksführung ?? gewesen zu sein, wenn man auf den Instagram Account klickt, wobei das ja mehr Außenaufnahmen sind.

Das Bild selbst stammt ja mal aus der Fertigungsstraße. Davor rollte ein 4-Türer müsste dann wohl eine 3er Limo sein,

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Mein Favorit ist der Mazda MX5 RT...Optisch der Hammer und auch die Fahrleistungen mit 184 PS mit Automatik
    Könnten nicht besser sein...ich habe den Wagen von Sixt ein Wochenende geliehen...im Sommer hatte ich ein Angebot
    Eines Mazda Händlers, allerdings ist der Wagen ein Schönwetter Cruiser, ab 80 km/h zugig,Kofferraum nicht vorhanden...
    Ok für meine Ansprüche, vom Navi war ich auch enttäuscht...hatte dann nochmal die Stoff Version mit Schalter was auch Spaß
    Machte...geworden ist es der F56 Works mit Schiebedach...der perfekte Cruiser für mich...Platz für 4 und Kofferraum für
    Ski und Ikea...nach F57S,F56 Works,CountrymanSE,F56S aktuell wieder der Works...back to basic...einfach perfekt für mich... :love:
    Und im Sommer 20 wieder Mazda MX5 von Sixt... 1C78D80C-D94E-4191-A081-ED71D19A77D1.jpegQuelle Instagram

• Ich beobachte die Entwicklung des neuen M3/M4 sehr genau - so genau, wie es als nicht BMW-Mitarbeiter nun mal möglich ist und diverse Quellen berichten darüber. Es ist (leider) anzunehmen, das dieses dem Endprodukt sehr nahe kommen wird, wenn es nicht schon das Endresultat ist.

Wurde mir auch schon so gesagt, ich hoffe und glaube dennoch, dass er nicht so kommt.

Das wäre nämlich das erste Mal, dass ein kleineres Coupe den Vorreiter spielt, kurz nachdem der Große (M8) veröffentlicht wurde.

Vermute, dass er 4er wie ein kleinerer 8er am Ende rauskommt. Und hoffen tue ich es viel mehr :)

• @lr99 das denke ich nicht. BMW hat mit dem 7ner und dem X7 den Prestige-Grill schon eingeführt. Manager und Entwickler haben in Interviews schon deutlich betont, dass sich die M-Modelle künftig deutlich von den Standardmodellen abheben werden. Salopp formuliert, wenn einer +100 TEUR auf den Tisch legt, kann er erwarten dass man das auch sieht. 8|
    Ich persönlich bin mir ziemlich sicher dass das schon das endgültige Resultat ist. Bin gespannt...

• Man kann sagen was man will, BMW baut die besten Coupes, mein neues 2er Coupe lässt keine Wünsche offen. Aber ehrlich ein JCW mit 300 Ps macht deutlich mehr Spass, ist wesentlich praktischer, und wird nicht geklaut.

• Man wagt nicht zu fragen was das Ding kostet, Eckdaten 4WD 200 PS, sehr leicht so wie der kommende Leggera ?

Der perfekte Restomod: Ein 200 PS starker 356 mit Allradantrieb
    Die Faszination für luftgekühlte Porsche nimmt kein Ende und das ist gut so. Während im deutschsprachigen Raum viele der klassischen Porsche meist behutsam…
    blog-de.kwautomotive.net

• Neue Heiratsglocken in Sicht.
    Wurde heute Morgen offiziell angekündigt.

Autokonzerne Fiat Chrysler und PSA kündigen Fusion an
    Großfusion in der Automobilbranche: Der französische Opel-Mutterkonzern PSA und der italienisch-amerikanische Automobilhersteller Fiat Chrysler haben ihre…
    www.tagesschau.de

Steht nicht hier drin , aber der Hauptsitz der Firma wird in NL sein, so wie jetzt schon FCA.
    Carlos Tavares wird Hauptchief sein.

Screen Shot 2019-10-31 at 09.31.35.png
    Screen Shot 2019-10-31 at 09.31.55.png

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• @lr99 das denke ich nicht. BMW hat mit dem 7ner und dem X7 den Prestige-Grill schon eingeführt. Manager und Entwickler haben in Interviews schon deutlich betont, dass sich die M-Modelle künftig deutlich von den Standardmodellen abheben werden. Salopp formuliert, wenn einer +100 TEUR auf den Tisch legt, kann er erwarten dass man das auch sieht. 8|
    Ich persönlich bin mir ziemlich sicher dass das schon das endgültige Resultat ist. Bin gespannt...

Ok, die Info hatte ich nicht, dann leuchtet mir das ein. Meiner Meinung nach ist es aber so ein "schaut mal Mercedes macht bei seinen AMG Modellen ne komplett andere Front, das brauchen wir jetzt auch"

Ich hab mittlerweile ein anderes Leak gesehen, da ist zwar die Niere deutlich größer als beim normalen 3er, aber nicht wie bei Audi bis zur Stoßstange ganz runter.

Ich bin gespannt, meistens wirkt es ja nur anfangs "hässlich", man muss ich nur dran gewöhnen und irgendwann findet man es super.

• Ich finde das ganz hübsch - so wirkt die Niere nicht mehr so breit wie bei früheren Autobild Simulationen
    ...
    AB 31.10. Seite 6

Die neue AUTO BILD ist da!
    Neuer Dacia Duster 4x4 vs. Subaru Crosstrek & Suzuki S-Cross. Dazu: BMW i5 eDrive40 Touring im Test. Und: Gebraucht-Test – VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion.
    www.autobild.de

• Ich finde das ganz hübsch - so wirkt die Niere nicht mehr so breit wie bei früheren Autobild Simulationen
    ...
    AB 31.10. Seite 6

https://www.autobild.de/artike…bild-44-2019-1944688.html

WTF. :huh:
    Sorry, musste gerade an sowas denken... :6413:

Biber.jpg
    Quelle: Internet

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017