Beiträge von Boonzay
-
-
Wer ist den schon einmal den I3 mit Range Extender gefahren ? Echt Armut das BMW das abgeschafft hat, war den Leuten wohl zu teuer )))) ok 5000 Euro für ein Rasenmäher Motor sind auch ein echter Angang.
Aber wie schon gesagt totale Unabhängigkeit, zweimal die Woche tanken 7 Liter, und das Ding surrt.
Das ist eben auch Hybrid, aber ich bin nur scharf auf 4Cyl vorne und Plugin hinten, die einfachste Sache um aus dem F56 sowas wie den Yaris GR im Quadrat zu machen, aber es fehlt hierzu der Mut.
ökologisch sinnvoll den Hybriden auslaufen zu lassen, mittlerweile ist man bei 300k Reichweite ( o.K. BMW Marketing) für den Einsatzzweck aussreichend.
-
-
Na ja im weitesten Sinne. Was man so als Stadtwagen empfindet.
und was den Rocketman angeht bin ich bei dir. ich denke das wird noch so kommen.
-
-
Wofür sollte es so einen kleinen "Stadtwagen" als Hybrid geben. Macht doch eigentlich keinen echten Sinn. Platztechnisch im Autzo wahrscheinlich sogar nicht wirklich machbar.
Rein- Elektro ja wegen Umwelt u.s.w. Reichweiten alles vollkommen ausreichend.
Und ehrlich wer wirklich 1mal im Jahr weiter weg will könnte sich dafür was leihen oder mit der bahn fahren wäre ökologisch sowieso sinnvoller. Aber damit zum Flughafen fahren und wergfliegen ist ja eher der Ergebnis.
-
"Lockangebot" hat ein "Gschmäckle", wie der Schwabe sagt - natürlich will jeder Hersteller sagen können, das Auto gibt es schon für XY €.
Beim ID.3 ist es auch so. Da heißt es "für unter 30.000 €". Nur wird den so nackig so gut wie niemand bestellen.
Beim normalen MINI kostet übrigens die Sitzheizung 300 € Aufpreis. Beim SE muss man dafür das höhere Paket mit 3.500 € Aufpreis nehmen.Stimmt: dafür bekommst du:
4AA Dachhimmel in Anthrazit
4BD InterieuroberflächePiano Black
Hochglanz
313 Außenspiegelpaket
322Komfortzugang
430 Innen-und Außenspiegel,
automatisch abblendend
493 Ablagenpaket
494Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
3AG Rückfahrkamera
473 Armauflage vorn
4V9 MINI ExcitementPaket
507 Park DistanceControl (PDC) hinten
563 Lichtpaket
5AS Driving Assist= 4060 Euro als Einzel SA´s
für 3.500,-- gar nicht mal schlecht oder?
Aber ja man kann auch sagen die Sitzheizung kosten 3.500,-- Euro je nach Sichtweise.
-
Andere Länder anders Sitten, eigentlich dürfte der so noch nicht gezeigt werden.
Auch wenn Ihn jeder schon gesehen hat.
-
@Boonzay ich glaube, das ist jetzt ein Missverständnis - das gp3 war ein username, ich habe einen One bestellt
und bei dem wird hoffentlich noch das klassische analoge Display verbaut!
öh ja sorry, aber ja alle "übrigen" MINI´s bekommen aktuell die bislang bekannte analoge Anzeige.
-
Die gab es schon früher so "In den USA" not good old Germany.