Die gab es schon früher so "In den USA" not good old Germany.
Beiträge von Boonzay
-
-
@MINI_GP3 Ich habe im Januar bestellt, also vor Inkrafttreten der neuen Preisliste und damit noch zu Zeiten des niedrigeren Grundpreises. Da das Auto im März kommt, gehe ich mal von der Preisbindung aus, wie von @RudiRabe beschrieben.
Zum Display sehe ich in der neuen PL auch nichts beschrieben wegen digital - ich habe unter Bordcomputer/Drehzahlmesser geschaut, oder steht da noch woanders etwas? @Chucky101 oder meintest du, dass das analoge Display Änderungen bekommt?
GP 3 gibt es nur 2 Konfigurationen. und die Preise waren auch fix und haben sich nicht verändert ?? Das Display ist gesetzt und kommt.
-
-
Ganz ruhig bleiben , bislang ist nichts davon Offiziell bekannt gegeben worden. ( Also das das Display in irgendeiner Form kommt, in weiteren Modellen ausser Cooper S E u. GP3 )
Die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich sehr hoch und da es ja schon hier im Form als Nachrüstlösung angeboten wird, ( vielleicht wissen die mehr). Ich denke bei der nächsten PuPM Sommer eher Herbst werden davon hören, lesen. -
Also wenn ein Kunde wegen der Kopfstützen plötzlich die Kriese bekommen hätte ich die gegen andere getauscht. geht aber ja auch nicht mit allen.
-
Ich denke jeder Verkäufer der seine Kunden kennt und deren Wünsche ebenfalls, hat sie angesprochen.
-
-
Handy´s wurden ja auch erst mal immer kleiner und dann später wieder immer größer zu werden. Telefon
Jo, bleibt aber dabei, obs klappt oder nicht heutige E-Autos sind in 10 Jahren ne Lachnummer.....
Warum sollten die eine Lachnummer sein. Das wir in 20 Jahren das Klima gerettet haben ist da wohl eher eine Lachnummer.
-
-
Die Funktionen des Navis werden in diesem Video ganz charmant erklärt. Bitte
der Kreis ist leider recht dumm und zeichnet nur einen Radius um die aktuelle Positiom. Erst wenn du das tatsächliche Ziel eingibst, wird der genaue Stromverbrauch in Relation zur Reichweite gesetzt und es wird angezeigt, ob man ein Ziel wirklich erreicht.
Also ist doch im Prinzip her einfach, wenn ich nicht navigiere also regional unterwegs bin interessiert mich die Lademöglichkeit in diesem Bereich ( habe ja eine aktuell Reichweite im BC).
Bei Fahren zu einem Ort dann auf dem Weg da hin bzw. am Ankuftsort.