ich lach mich kaputt
Die Gullideckl
Verchromt stehen die Amis drauf ![]()
ich lach mich kaputt
Die Gullideckl
Verchromt stehen die Amis drauf ![]()
Xenon dürften beide doch nicht haben ?? LED mit oder ohne Kurvenlicht ( erweiterte LED Scheinwerferumfänge). Hier ist dann auch schon der größe Unterschied ( siehe LED Heckleuchten im Union Jack Style). Bei LED könnte die Heckleuchten nach- umgerüstet werden bei gefallen.
Zwischendiesen Beiden Fahrzeugen ist im Prinzip schon sehr viel Zwischenspiel. Alter - Laufleistung, Preis demzufolge und Ausstattung details.
1. Frage was ist wichtiger günstiger Preis oder das jüngste Modell. Bei der Ausstattung ist das etwas einfacher, welches Paket wurde verbaut: Salt, Pepper oder Chilli ( das ist die wertigkeit mit Gesamt Inhalt. Findest du bei der Suche. Preislistenvergleich z.Bsp.
PDC ist in allen Paketen nicht enthalten, ebenso Navi. Im Chilli Paket gibt es u.a. Sportsitze , LED, 17 Zöller. Ab Pepper die 2 Zonen Klimaautomatik ( alles Deutsche Ausstattungvarianten).
Definitiv PRO Cabrio!
und ich kann auch die Leute nicht verstehen die bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht oben ohne fahren.
(Fast) nichts ist besser als oben ohne
Wozu auch, haben doch 2 Zonen Klimaautomatik ![]()
früher war es offensichtlich leichter dem Kunden noch einen 2. Wagen um zuhängen, bei dem man Geld verdienen konnte.
Eigentlich das falsche Forum, aber vielleicht auch deswegen ?! Ich suche wie oben geschrieben Sitzbezüge oder Sitze in Redwood Red Gen. R5x nur vorne.
Vielleicht hat ja doch jemand was liegen oder kennt jemand ?!
und noch eine kleine anmerkung — der kostenvergleich diesel vs. benziner relativiert sich, wenn man die fahrzeuge gebraucht kauft; ich vermute, da kommt dann der diesel besser weg, vor allem auf langen, (sehr) schnellen autobahnfahrten…
Wieso nur dann ?
Grundsätzlich ist der Diesel immer das Auto das "theoretisch" den günstigeren Verbrauch und natürlich den günstigeren Spritpreis hat, noch. Der Diesel wäre bei einem 1:1 Vergleich wahrscheinlich wie beim Neuwagen der teurere.
Aber die Wahrscheinlichkeit 2 identische zu finden also 1 Benziner u. 1 Diesel eher nicht. Der "kleine" KFZ Steuer unterschied ist dann bei einem gebrauchten schnell wieder reingefahren. Heiß beim gebraucht gekauften Diesel hat man sofort den niedrigeren Spritpreis und niedrigeren Verbrauch ( je nach Fahrweise). Das sind meine Erfahrungswerte.
Mein Verkäufer meinte, er müsse das so reinschreiben, weil aktuell nicht absehbar wäre, wann und wie die Produktion weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so lange warten muss - think positive ist mein Lebensmotto
Zumindest hat er jetzt Zeit bis Okt 21 den MINI so für sich zu planen wie es passt.