Beiträge von Boonzay
-
-
Ist das System in das du schaust vielleicht noch nicht darauf ausgelegt ein MINI Hatch als Hybrid abzubilden?
2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment
Camouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled modelIch schau mir einfach in der BMW/MINI After Sales Anlage die Ausstattung/Fahrzeugdaten an, und siehe da steht nichts von Elektro oder Hybrid. ( Vielleicht bei der Motorenbezeichnung, aber sonst steht ja auch was dazu als Electro oder Plug In )Aber er hat eine Lenkradheizung
.
Ich dachte das hier jeder seine Fahrzeugdaten aus dem Internet ziehen kann? Der abgebildete MINI hat doch sogar Sichtbar die Fahrgestellnummer
-
-
Ich kenn mich nicht mit den speziellen Motorenbezeichungen nicht aus, aber aus der FG. Nr geht nichts hervor das ein E- od Plug In ist.
-
Ihr kennt doch den Spruch: Im Wald ist das Rauchen verboten, außer für den Förster und seinen Gehilfen.
-
-
Mini Cabrio
http://www.telegraaf.nl/autovi…=email&utm_campaign=email
Was wir hier schon wussten, ist jetzt bekraeftigt (Geheim
)
Wat jammerDe pagina is misschien verwijderd, de naam is gewijzigd of tijdelijk niet beschikbaar.
Probeer de zoekbalk hieronder of ga naar onze voorpaginaWas da auch immer stand?
-
Für echte Sammler später wahrscheinlich kein Grund den mal zu kaufen. Somit auch wenn er den mal ein Oldtimer ist sicherlich keine besonderer Werterhalt. Einfach ein getuner. Technisch sicherlich interessant aber da gibt es hier ja auch unterschiedliche Meinungen.
Aber so lange er verkauft ist ( Kennzeichen W-XXXX ) ist ja alles gut.
-
Dann können die Tankstellen gleich dicht machen.
Eine Zapfsäule ist vielleicht fünf Minuten blockiert, dann kann der nächste Kunde bedient werden.
Eine Ladesäule ist wie lange blockiert?Na da habe ich aber schon ganz anderes erlebt.
-
Wenn Im Rahmen des Umweltschutzes = E- Mobilität so geplant ist, ist es doch mehr als Sinnvoll das das E-Tanknetz so ausgebaut wird wie aktuell mit Herkömmlichen Treibstoffen. Die Tankstellen brauchen dann nur Ihr Zapfsäulen reduzieren und im gleichen Zuge E-Säulen aufstellen 50 : 50 wäre doch eine guter Ansatz. Wenn hier die Regierung mit investiert, dann ist das dem Gesamtkonzept zugänglich finde ich.