Beiträge von Boonzay

    Hängt damit zusammen das der Tempomat "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion" zusätzlich mit bestellt werden muss. Ist früher Bestandteil der Multifunktion für Lenkrad enthalten gewesen. wurde also weggespart bzw. kann dazugekauft werden. :evil:

    wohl kaum, alles eine Frage des Angebotes und der Nachfrage. Auch diese Industrie ist kein Sozialhilfeverein. Hier geht es darum Aktionären eine ordentliche Dividende zu zahlen nicht die Welt zu retten.


    Wer hier verarscht sind ganz andere. Die welche Wasser predigen aber Wein trinken. Und davon hat unser Land mehr als genug an anderen Positionen.

    "Auf Touren von mehr als 200 bis xxx km stören mich die häufigen Stopps und das auf der BAB gefahrene Tempo. Wenn ich mit einem verbrauchsarmen Verbrenner gemütlich mit 110-130 km/h dahinfahre, verbrauche ca. 5,0-5,5l/100 km und habe eine Reichweite von ca. 700-800 km."


    kommt wie oft vor ?? 1 mal im Monat ? Quartal ?


    Nicht jeder hat ein Fahrprofil das sich für ein Elektro Auto wirklich lohnt.

    Vielleicht ein Cooper S Auspuff ?? Aber dennoch das Problem wird spätestens beim nächsten TÜV wahrscheinlich entstehen. Denn offiziell ist es nicht erlaubt. Ich schätze mal das jetzt beim gemachten TÜV müsste ja schon etwas nicht legal gelaufen ist, oder er hat den Auspuff erst hinterher angebaut. Kann mir nicht vorstellen das ein TÜV Prüfer das so durchwinkt.


    Je nach dem das ganze jetzt auffällt, Lautstärke oder so kann es natürlich passieren das dich die "Rennleitung" rauswinkt. dann wird es wohl teuer, sprich rückrüsten. Alles dazwischen, wo kein Kläger …...

    Das kann man ja ganz einfach mit jedem anderen MINI F56 vergleichen, bzw. dann so umbauen.


    Bei dem Rest spiegelt sich halt das typische Kaufverhalten wieder, bei den Farben gibt es halt welche die an die Trims gehalten sind.