früher war es offensichtlich leichter dem Kunden noch einen 2. Wagen um zuhängen, bei dem man Geld verdienen konnte.
Beiträge von Boonzay
-
-
Eigentlich das falsche Forum, aber vielleicht auch deswegen ?! Ich suche wie oben geschrieben Sitzbezüge oder Sitze in Redwood Red Gen. R5x nur vorne.
Vielleicht hat ja doch jemand was liegen oder kennt jemand ?!
-
-
und noch eine kleine anmerkung — der kostenvergleich diesel vs. benziner relativiert sich, wenn man die fahrzeuge gebraucht kauft; ich vermute, da kommt dann der diesel besser weg, vor allem auf langen, (sehr) schnellen autobahnfahrten…
Wieso nur dann ?Grundsätzlich ist der Diesel immer das Auto das "theoretisch" den günstigeren Verbrauch und natürlich den günstigeren Spritpreis hat, noch. Der Diesel wäre bei einem 1:1 Vergleich wahrscheinlich wie beim Neuwagen der teurere.
Aber die Wahrscheinlichkeit 2 identische zu finden also 1 Benziner u. 1 Diesel eher nicht. Der "kleine" KFZ Steuer unterschied ist dann bei einem gebrauchten schnell wieder reingefahren. Heiß beim gebraucht gekauften Diesel hat man sofort den niedrigeren Spritpreis und niedrigeren Verbrauch ( je nach Fahrweise). Das sind meine Erfahrungswerte.
-
-
Mein Verkäufer meinte, er müsse das so reinschreiben, weil aktuell nicht absehbar wäre, wann und wie die Produktion weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so lange warten muss - think positive ist mein Lebensmotto

Zumindest hat er jetzt Zeit bis Okt 21 den MINI so für sich zu planen wie es passt.
-
-
-
-
Ich habe jetzt gerade keine Bilder zum hochladen, also das ganze ist super einfach! je nach dem wie faul ich bin lass ich Ihn dran. LIebe die Blicke wenn die Leute ein MINI Cabrio sehen wo so ein Heckträger dran ist, dann sogar mit Fahrrad darauf rumfährt.

Mit dem Tieflader ist das wie Anhängerkupplung.MIttlerweiel haben die ja echt gute neuerungen, meiner ist ja für die Gen. davor. 4 Halterungen, sogar Kofferraumdeckel kann ich aufmachen, gut ohne Rad
. Hab 3 Spanngurte wegen der Sicherheit.
Beim F56 MOdell wahrscheinlich zwischen Heckspoiler und Heckklapenkante unten. Dann hat meiner noch schutzgummipuffer für die Heckschürze. Habe mir dann noch Folie anbringen lassen wo genau der Halter sitzen muss. Sieht vielleicht nicht ganz so prof. aus.
aber dafür brauche ich nich lange suchen, unten ergibt sich die Halterlösung dann von alleine durch die Verbindungen am Träger.Also alles im allen kann ich das nur empfehlen, gerade wenn es eien "Neu" anschaffung, werden soll.