Dann können die Tankstellen gleich dicht machen.
Eine Zapfsäule ist vielleicht fünf Minuten blockiert, dann kann der nächste Kunde bedient werden.
Eine Ladesäule ist wie lange blockiert?
Na da habe ich aber schon ganz anderes erlebt.
Dann können die Tankstellen gleich dicht machen.
Eine Zapfsäule ist vielleicht fünf Minuten blockiert, dann kann der nächste Kunde bedient werden.
Eine Ladesäule ist wie lange blockiert?
Na da habe ich aber schon ganz anderes erlebt.
Wenn Im Rahmen des Umweltschutzes = E- Mobilität so geplant ist, ist es doch mehr als Sinnvoll das das E-Tanknetz so ausgebaut wird wie aktuell mit Herkömmlichen Treibstoffen. Die Tankstellen brauchen dann nur Ihr Zapfsäulen reduzieren und im gleichen Zuge E-Säulen aufstellen 50 : 50 wäre doch eine guter Ansatz. Wenn hier die Regierung mit investiert, dann ist das dem Gesamtkonzept zugänglich finde ich.
Alles anzeigen... vor allen Dingen muss es dann schon optimal laufen,
bei den Lieferzeiten. Alternativ muss man halt früher
raus aus dem Leasing oder lässt SE1 noch ein paar
Monate stehen
Na ja, mal sehen, wie viele "Verbrenner-Käufer"
tatsächlich umsatteln auf einen SE...
Mal abgesehen davon ob das Sinn machen würde. Nur wenige kaufen aus jux und dollerei.
kann passieren, ohne konkrete Bestellung wirst du das nie erfahren ![]()
![]()
Klar so lange der Topf voll ist ausschöpfen, aber ist das wirklich günstiger da man ja auch den MINI nur kurz fährt.
Und welchen Vorteil hat das ? 2021 wieder einen neuen haben bei den sich vermeintlich nicht geändert hat.
ob 6.000 vom Staat nochmals abgreifen so zu sagen als ……….. Hat der Umwelt dann doch nicht geholfen, eher das Gegenteil.
Aber gut für den Hersteller so kurzfristig 2 Autos an den Mann bringen hat was. Wenn es privat Kunden sind.
Na ja je nach dem wie das gestaltet ist, ich denke das die meisten die 3 od. 6 tds Euro erst mal an den Händler zahlen und dann sich das Geld wiederholen "müssen" Also jedenfalls wird das so hier gehandhabt.
Aber ja beim nächsten Leasinggeschäft fehlt es. sofern sich hier nicht ändert oder verlängert.
Also für einen Fahrradträger würde ich alternativ das Paulchensystem empfehlen, je nach Nutzung wäre dann auch alternativ die hier vorgestellte Dachtasche auf dem Träger des Paulchensystems fest zu machen ?!
Oder man lässt prüfen ob die Dachreling nachrüstbar ist, was ich aber nicht glaube offiziell. Zudem dann auch recht teuer und die Dachbox kostet ja auch noch.
Wenn man berücksichtig gegen was man sich alles versichert und dann zum Glück nicht braucht ist eine Neuwagengarantie Verlängerung mit Sicherheit keine Dumme Idee. ![]()
shop.langer.de/original-mini-d…0ydwpUEAYYAiABEgKHZ_D_BwE
Das ist aber die R5x Gen. also 2. MINI Gen. die wird beim F56 nicht passen.