Das ist halt ein Luxus Problem.
Beiträge von Boonzay
-
-
Also dann JCW mit GP Kit kaufen und dann einfach herrichten so weit man möchte
.
In meinen Augen hatte MINI mit dem GP1 den "besonderen GP", und ich habe nicht gehört oder gelesen das sich den jemand nachgebaut hat, was ja theoretisch mit einer Fahrgestellnr. auch gegangen wäre.
Ich kenn jemand der sich die Xeon Scheinwerfer nachgerüstet hatte, beim GP2 ist es ähnlich gewesen. Lediglich hier bei der GP3. Gen wird mehr über Umbauten geschrieben als bei den Beiträgen der 2 Gen früheren Gen. In dne entsprechenden MINI Foren. -
BMW Bank Info.
Die Leasingsonderzahlung stellt eine einmalige Vorauszahlung auf die monatlichen Leasingraten für die gesamteVertragslaufzeit dar. Für die auf den Zeitraum ab 01.07.2020 bis 31.12.2020 entfallende anteiligeLeasingsonderzahlung gilt der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16%. Sofern unser Kunde eineLeasingsonderzahlung geleistet hat, erhält er eine Rückzahlung von der BMW Bank.
Der genaue Zeitpunkt derErstattung steht derzeit noch nicht fest.
Wird der Vertrag im zweiten Halbjahr 2020 eröffnet und die Rechnung fürdie Leasingsonderzahlung mit 16% erstellt, hat der Kunde entsprechend ab Januar 2021 die MehrwertsteuerDifferenz nachzuzahlen.Darüber wird der Kunde informiert und muss ein Formular unterschreiben.
Also noch etwas warten mit der Tischreservierung.
-
Die Banken sind gerade dabei das zu klären wie das denn gehandelt wird. Denn die Verträge sind ja sicherlich mit den 19% abgeschlossen worden ( inkl. der Bestellung).
Wenn man aktuell also die Fälle betrachtet wo Kunden versuchen Ihre "Uralt" Verträge rück abzuwickeln, weil die AGB´s "falsch" sein sollen. Ist das schon ein heikles Thema. vielleicht nicht heute aber dann ?!
Man möchte sagen das unsere Politik hier nicht wirklich die schlauste Idee zur Ankurbelung der Wirtschaft geschaffen hat. Die hätten lieber jedem Steuerzahlen Betrag X aus Konto über weisen sollen.
Wäre wahrscheinlich nicht teurer geworden.Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
-
Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn
Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!Was würdest du einem Porsche GTX RS xxxxx Fahrer den sagen.
-
Ich erwarte frühestens Ende diesen-Anfang nächstes Jahr Informationen seitens MINI ( BMW) mal sehen was die Presse bis dahin alles verkündet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so etwas.
-
Na ok. Nov 2013 gab die erste Preisliste u Anfang 2014 rollte er dann beim Kunden, aber über die Zukunft wissen wir ja auch noch nichts genaueres.
-
Das ist das offizielle Neue von MINI falls noch nicht gepostet, zu Dumm das sogar ein PDF zu groß ist
Die „Grüne Hölle“ ist sein Paradies: Der neue MINI John Cooper Works GP.Auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings demonstriert das stärkste und schnellste jemals für den Straßenverkehr zugelassene Modell der britischen…www.press.bmwgroup.com -
Das war die Geschichte mit den Finger und der ganzen Hand
oder Hand u. Arm