12 Farben mit in Summe 255 Nuancen, heißt es.
Was aber theoretisch beim US Model abweichen könnte.
12 Farben mit in Summe 255 Nuancen, heißt es.
Was aber theoretisch beim US Model abweichen könnte.
Ein auf jeden Fall ein sehr bewegtes Leben und ich hoffe unbekannter weise das er mit diesem Gefühl gegangen ist.
Alles anzeigenHallöchen,
Ich habe am 29.06 meinen ersten Mini bestellt.
SE Countryman für 39.100 GP und Multi Display für 200€ extra
Dazu dann das Connected Navigation Paket und nur PDC (ich kann einparken … sollte es aber für einen evtl. Weiterverkauf mind. reinnehmen)
Mein Händler erzählte was von „Vorlauf“ für drei Produktionsketten, und das er „spätestens“im Oktober kommt.
es ist ein großer Händler mit zig Niederlassungen im Norden.Da dies mein erster Neuwagen ist, habe ich hier keine Ahnung. Aber bei Euch gelesen, das es hier Probleme gibt?
Wenn sie mir den ohne Multi Display und 200€ Erlass, hinstellen… wird das dann ggf. später für den Preis „Nachgetuned“ oder bin ich hier zu sehr blond ?♀️
LG Heike
Na da wünsche ich viel Glück, aktuell sieht die Lage für F60 nicht gut aus. Aber jeder Händler hat andere Quoten ( Produktionsplätze) Wahrscheinlich hat MINI mit der ,099% Finanzierung den Cabrio-Markt zu sehr aufgepumpt.
Denn bekanntlicher weise werden die auch in Born gebaut und dort ist "nur" eine ausgelagerte Produktion u. F60 wird ja absehbar in Leipzig Produziert spätestens mit der nächsten Gen. die ja voll in der Plannung liegt.
Es müssen ja so langsam die Testfahrzeuge u.s.w. gebaut werden, die vielleicht auch aus Born noch kommen. So sieht jedenfalls meine Vorstellungskraft das.
Alles anzeigenVon wegen erledigt ?
Der Hobel ist immer noch nicht da und meine Freunde behaupten langsam, dass ich gar keinen mini bestellt habe (doch letztes ja im August ? - jetzt sagen die, dass er Mitte September hier ist ??)
Finde ich erstaunlich, dass nicht das eine oder andere serienmäßig ist.
Vermutlich auch wieder kein Wagenheber dabei. (Auch wenn ich den zuhause nie benutzen würde) Für just in case sollte der an Board sein!!!
Eigentlich unglaublich, in der zeit haben wir mehr als 1 Dutzend bekommen und ausgeliefert, Jetzt stehen sogar 3 auf den Hof. gut einer davon zugelassen als VFW. Und bis September bekommen wir noch Ware.
.
Aber o.k mit Harman & Kardon würde der auch nicht im September kommen.
Grundsätzlich ja, aber sollange es
Ich sehe das so:
Sollte es einen Rückruf für Dein "Wunschfahrzeug" geben, und dieser ist noch nicht ausgeführt, dann ab zum Händler und machen lassen.
Expliziete Rückrufe werden wenn denn vom KBA gefordert direkt od. über BMW ( MINI ) an den jeweiligen Halter übermittelt. Aus Alterssicht also gegenwärtig nicht zu erwarten.
Alles was im Rahmen der Garantie ( Werksgewährleistung ) gemacht wurde, ist dem jeweiligen Besitzer mitgeteilt worden, aber über Halterwechsel, Laufzeit kann das ja mal in Vergessenheit geraten.
Kann natürlich auch mit dem Kanu unterwegs gewesen sein od. Bike gestürzt. Im ersten Augenblick ist man ja so voll mit Adrinalin das man erst mal weiter macht. Habe meine Rippenprellung auch erst Tage später gespürt auch wenn das jetzt mal überhaupt kein Vergleich ist.
Alles anzeigenSorry, dass ich das jetzt noch mal so explizit frage, obwohl es aus Euren Beiträgen so zu sein scheint:
Alle Mini SE werden NICHT mit Run-Flat-Tyres ausgeliefert?
Das würde mich sehr freuen und der Aussage meines Mini Händlers widersprechen!!!
Wenn das so ist, sollten die SE aber Tyre-Fit mitgeliefert bekommen. Ist das so?
Nur wenn mit Runflat bestellt, ansonsten sind die halt ohne und man müsste ein Pannenkit mit bestellen ( 50,-). Ist nicht mehr Teil der Serienausstattungen ohne Runflat Ist wohl vom Gesetzgeber nicht mehr vorgeschrieben.
So was ist immer Schlimm, Mein Beileid, unbekannter Weise. Hatte das Auto einen Unfall? Alles andere würde sich ja anhören als wenn er überfallen wurde. Was ja nochmals schlimmer wäre.