Beiträge von Boonzay

Na da wünsche ich viel Glück, aktuell sieht die Lage für F60 nicht gut aus. Aber jeder Händler hat andere Quoten ( Produktionsplätze) Wahrscheinlich hat MINI mit der ,099% Finanzierung den Cabrio-Markt zu sehr aufgepumpt.

Denn bekanntlicher weise werden die auch in Born gebaut und dort ist "nur" eine ausgelagerte Produktion u. F60 wird ja absehbar in Leipzig Produziert spätestens mit der nächsten Gen. die ja voll in der Plannung liegt.

Es müssen ja so langsam die Testfahrzeuge u.s.w. gebaut werden, die vielleicht auch aus Born noch kommen. So sieht jedenfalls meine Vorstellungskraft das.

Eigentlich unglaublich, in der zeit haben wir mehr als 1 Dutzend bekommen und ausgeliefert, Jetzt stehen sogar 3 auf den Hof. gut einer davon zugelassen als VFW. Und bis September bekommen wir noch Ware. :evil:.

Aber o.k mit Harman & Kardon würde der auch nicht im September kommen.

Grundsätzlich ja, aber sollange es

Ich sehe das so:

Sollte es einen Rückruf für Dein "Wunschfahrzeug" geben, und dieser ist noch nicht ausgeführt, dann ab zum Händler und machen lassen.

Expliziete Rückrufe werden wenn denn vom KBA gefordert direkt od. über BMW ( MINI ) an den jeweiligen Halter übermittelt. Aus Alterssicht also gegenwärtig nicht zu erwarten.

Alles was im Rahmen der Garantie ( Werksgewährleistung ) gemacht wurde, ist dem jeweiligen Besitzer mitgeteilt worden, aber über Halterwechsel, Laufzeit kann das ja mal in Vergessenheit geraten.

Kann natürlich auch mit dem Kanu unterwegs gewesen sein od. Bike gestürzt. Im ersten Augenblick ist man ja so voll mit Adrinalin das man erst mal weiter macht. Habe meine Rippenprellung auch erst Tage später gespürt auch wenn das jetzt mal überhaupt kein Vergleich ist.

Nur wenn mit Runflat bestellt, ansonsten sind die halt ohne und man müsste ein Pannenkit mit bestellen ( 50,-). Ist nicht mehr Teil der Serienausstattungen ohne Runflat Ist wohl vom Gesetzgeber nicht mehr vorgeschrieben.

So was ist immer Schlimm, Mein Beileid, unbekannter Weise. Hatte das Auto einen Unfall? Alles andere würde sich ja anhören als wenn er überfallen wurde. Was ja nochmals schlimmer wäre.