Sieht ja fast so geil aus wie das Leder Lounge classic green bei R56. Wenn jetzt noch die Colour Line rot wäre.
Beiträge von Boonzay
-
-
Soll ab "Produktionsdatum" dabei sein, nicht Auslieferungsdatum.
-
-
Alles anzeigen
Hm... das sieht mir doch ziemlich nach Retro aus
(Quelle: https://autoclassic.de/kaufber…franzoesisches-raumwunder)
... und das Design war schon damals, zumindest in Deutschland, eher "außergewöhnlich".

Aber sowas:
(Quelle: https://www.twingo3-forum.de/gallery/album/2-r5-turbo-2/)
Gerne wieder (vielleicht etwas entschärft)

Na den 2. Retro würde ich nehmen.
-
Als unwissender muss ich meinen Senf dazu geben.
Auch nach mehr als 100 Jahre Ottomotortechnuik werden an der Zapfsäule Spritsorten vertauscht, man hat auch nichts gefunden dies zu verhindern. Da wird es auch bei den Ladekabel immer wieder zu Verwirrungen kommen.
Fehlbetankungsschutz wurde eingeführt. Und bei den Ladekabeln, es werden ja 2 Mitgegeben sollte das auch bei Auslieferung erklärt werden. Ab Juli dann ein Kabel mit flexible Adapter.
-
Bietet BMW mit der Connected App auch, ist ja eher ein Mitbewerber als der MINI im Vergleich zum Tesla. Mit dem iX3, iX od. dann i4. Aber auch bei den herkömmlichen Antrieben.
-
Moin,
der Cooper SE hat inzwischen den Abstandstempomaten? Ich dachte bisher dieser wäre dem Verbrennungsmotor vorbehalten. Das scheint eine LCi Änderung zu sein. Ich würde generell bei Kamera auch auf Sonne tippen, wie von 01goeran vermutet.kann haben, muss nicht ist als SA zu bestellen, und ja seit dem Facelift.
-
Ok. dann mag das Sinn machen, und klar die "3-Türer" werden anders bewegt wie ein SUV, aber der hat halt auch mehr Gewicht. Je nach dem wo man lebt ist das mit dem GJR halt weniger problematisch.
-
Die Michelin GJR schneiden in verschiedenen Test (außer ADAC) recht gut an.
Ich denke, dass ich diese im Winter probieren werde.
Wieso willst du im Winter GJR ausprobieren. SR hast du nehme ich an ? und wenn du jetzt was für den Winter suchst ? Dann wäre es doch sinnvoll WR zu kaufen. Denke ich.
Oder ist der Gedanke GJR aus zu probieren wie die sich im Winter verhalten gegenüber WR ?
Vielleicht habe ich aber auch etwas nicht mitbekommen, dann sorry.
-
Vielleicht kommt da ja noch was.

Eine Sportschürze ohne Auspuffendrohr
Ich finde den Umbau beachtenswert. Könnte man das Loch also die Aussparung vielleicht ansehnlich schließen?Vielleicht kommt da ja noch was.
Aber besser so als ne Riesen Auspuffblende und ein mickriges Auspuffrohr im einer hohlen Kammer.