Anhängerkupplung AHK Heckträger

  • Hallo,


    jetzt habe ich sogar noch die Aussage erhalten das die Garantie bei einer Nachrüstung erlischen kann, sofern das ganze nicht von Mini freigegeben ist.


    ;-(((

  • Hallo,


    jetzt habe ich sogar noch die Aussage erhalten das die Garantie bei einer Nachrüstung erlischen kann, sofern das ganze nicht von Mini freigegeben ist.


    ;-(((

    Das kann dich aber nicht verwundert haben oder, es gibt ja auch keine Kulanz wenn du vom ersten Augenblick zum Mechaniker "deines" Vertrauens geht und nicht zu einem "Meister" Betrieb bzw. MINI Service.

    Ob das nun gut ist oder nicht empfindet jeder anders. Und "Nachrüstungen" an sich ja nicht, nur die nicht von MINI freigegebenen.

    Der E-MINI ist halt nicht als Fahrzeug mit einer AHK vorgesehen, zumindest hier nicht. Egal ob das andere Hersteller anders sehen oder machen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...