EMAN , Info: Beitrag hierher verschoben.
Weitere passendere Threads und Beiträge findest Du über die Suche z.B.
Sitzheizung zu warm
Sitzheizung defekt
Sitzheizung zu mau
Sitzheizung zu heiß
Lammfell
….
EMAN , Info: Beitrag hierher verschoben.
Weitere passendere Threads und Beiträge findest Du über die Suche z.B.
Sitzheizung zu warm
Sitzheizung defekt
Sitzheizung zu mau
Sitzheizung zu heiß
Lammfell
….
Das postest laufend Vollzitate und antwortest im Zitat. Das ist mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du dies überarbeiten?
👍
Ergänzend: Snugsnug , wenn Du einen Beitrag zitierst, musst Du außerhalb des „Zitatkastens“ Deinen Text schreiben.
Danke CountryWorks .
Threads hier zusammengeführt.
nick7766 , einfach auch mal die drei Links von CountryWorks anklicken, das erklärt sich dann von selbst. Aber nun hast Du ja weitere Hilfe durch das Zusammenführen der Threads bekommen und musst nichtmal mehr klicken.
Freitag erfahre ich wohl zumindest einen voraussichtlichen Liefertermin.
Weitere Neuigkeiten zum Status dann gerne dort posten:
Vielleicht schaltet ihr hier einfach einen Gang runter. Vom Vetrag zurücktreten, Änderungen etc. ist schon in xx Threads Thema gewesen.
Hier geht es erst einmal um nicht mehr verfügbare Farben.
Welche Änderung (Finanzierung) auf Florecilla ggf. noch zukommt, sind ungelegte Eier. Einfach bis Montag warten, statt sich jetzt schon aufregen. Denn das ändert nichts, man büßt nur Gelassenheit ein. Und wenn es dann tatsächlich negative Nachrichten gibt, ist das sowieso eher der falsche Thread.
Und siehe Post vom Chucky101 , meine Erfahrung ist auch, dass sich im persönlichen Gespräch einiges oder alles klären lässt.
Mini-Kurvenraeuber , hast Du die Fensterheber einfach mal neu initialisiert?
Bitte auch in bestehende Threads schauen, gerade zum Öl gibt es unzählige.
Beispiele:
KFKA und dort erneut gepostet, weitere Antworten dann bitte dort
Danke Jan rantanplan . 🙂 Ich hab aus Deinem Post als Kopie den ersten Farbthread zu Nanuq White gemacht.