Verlegt euch doch bitte bzgl. Inzahlungnahme-Diskussion in einen passenden Thread, z.B.
Thema
Automarkt in Deutschland - BMW MINI Kauf und die Inzahlungnahme - Preis - Katastrophe?
Ich würde hier gerne einen Eindruck mit euch diskutieren, der mich - seitdem ich vor drei Jahren aus den USA zurück nach Deutschland gekommen bin - wirklich frappiert hat:
Die Inzahlungnahme eines Autos in Deutschland im Händler - insbesondere Markenhändlerbereich - ist für mich eine Katastrophe und drängt die Frage auf, wie ein solcher Markt überhaupt existieren kann.
Ich möchte dies an konkreten Beispielen festmachen:
1a) Ich habe meinen Cooper S + Original Winterräder im Oktober 2014 neu +…
Die Inzahlungnahme eines Autos in Deutschland im Händler - insbesondere Markenhändlerbereich - ist für mich eine Katastrophe und drängt die Frage auf, wie ein solcher Markt überhaupt existieren kann.
Ich möchte dies an konkreten Beispielen festmachen:
1a) Ich habe meinen Cooper S + Original Winterräder im Oktober 2014 neu +…
Snoopy Cooper
Jeder, der hier interessiert mitliest, frustriert oder happy schreibt, hat den Bestellprozess und die Überlegung „Inzahlungsnahme oder nicht“ längst hinter sich.
Suchenden helft ihr auch mehr, wenn ein Thema passt und die gesuchten infos bietet und nicht statt dessen zahlreiche Infos, Meinungen und Aufreger, bei den es um etwas ganz anderes geht.
Hier also bitte zurück zum Wartesaal.
Apropos, heute sind u.a. zahlreiche SE vom Autofrachter gerollt. Leider konnte ich keine Fotos machen. Verliert nicht das Bauchkribbeln, irgendwann sind sie da. Auch eure.