Nein. Manche stehen in Cuxhaven bspw. 3 Tage und/oder in Bremerhaven 3 Tage, andere stehen in beiden oder einem Hafen Wochen. Das liegt zum Einen am Bestimmungsort (mit einem Mini fährt kein LKW los und auch nicht mit 8, die in verschiedenen Himmelsrichtungen ihren Bestimmungsort haben), zum Anderen an der Verfügbarkeit von Fahrern im Hafen und außerhalb des Hafens und ggf., ob sie hier aufbereitet werden oder von einem Fremdunternehmen oder direkt vom Händler usw.
Thema
Sichtfenster Fahrgestellnummer / Windschutzscheibe: bei mir leer?!
Hi,
habe mich beim Autowaschen etwas gewundert: in der Windschutzscheibe ist ein Sichtfeld. Dort ist eigentlich die Fahrgestellnummer sichtbar. Leider habe ich kein Foto.
Komischerweise fehlt da bei mir die Nummer, nur ein leeres Feld. Hat da mal jemand bei sich drauf geachtet?
Finde ich irgendwie seltsam.
habe mich beim Autowaschen etwas gewundert: in der Windschutzscheibe ist ein Sichtfeld. Dort ist eigentlich die Fahrgestellnummer sichtbar. Leider habe ich kein Foto.
Komischerweise fehlt da bei mir die Nummer, nur ein leeres Feld. Hat da mal jemand bei sich drauf geachtet?
Finde ich irgendwie seltsam.