Hallo liebe Forengemeinde,
Die Suchfunktion hat keine verwertbaren Ergebnisse geliefert, daher hier meine Frage. Passt ja grob vom Thema, auch wenn es hier um einen F56 Bj. 2019 geht.
Sehr seltsame Situation... meine Frau kam heute zu ihrem F56 Mini, der verschlossen auf dem Parkplatz stand und musste feststellen, dass beide Seitenscheiben komplett unten waren, ohne dass sie die Scheiben geöffnet hat. (Dummerweise hat es heute geregnet und nun sind die Sitze und die Fußmatten nass. Nicht tropfnass, aber ein wenig.)
Ist das seit der Meldung von maloba noch jemand anderem schon einmal passiert, also dass die Scheiben ohne erkennbaren Grund beide komplett unten waren, während das Auto geparkt war? Woran kann das liegen?
Dass aus Versehen der Knopf zum Öffnen am Schlüssel unbemerkt lange gedrückt wurde, können wir quasi ausschließen.
Wir haben diese Situation nachgestellt, weil ich meiner Frau zeigen wollte, wie lange man den Knopf gedrückt halten muss. Ganz schön lange ... Dass so etwas passiert ist, ist sehr unwahrscheinlich.
Ist das denn die einzige Möglichkeit, sodass sich beide (!) Fensterscheiben komplett öffnen, also komplett runter fahren?
Danke!