In 2015 war bei Mini in Holland wo ich wohne ein Angebot für etwa 300Euro für 80000KM/3 Jahre.
Dass haben wir genommen.
Würde ich noch mal neu kaufen dann würde ich ein Service Pakket raushandeln für mindenstens 5 Jahren/100000KM oder selbst 120000KM weil die Service normal jeder 30000KM statt findet.
Mittlerweile sind die Service Paketten ziemlich teuer geworden hier.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Hallo,
hat schon jemand sich daran versucht? Würde mich interessieren was sich da tut bei den Einstellungen..
.20150322_031138187_iOS.jpgWie kriegt man dass in das Menu codiert?
Ist in Expert Modus? -
-
@Pastis Danke Schön aber dass habe ich schon einige Male probiert. Vielleicht noch mal ganz genau probieren.
Gerade ging auf einem das Fenster gar nicht mehr, nach mein probieren mit initialisieren.
Erst nach Auto abschliessen und wieder öffnen funktionierte das Fenster wieder.
Müssen sofort nach einen Geburtstag, höre für heute auf.
O ja, Fahrerfenster hat dasselbe Problem aber senkt schon das erste Mal tiefer.
-
Hallo
Ich nütze mal dieses Topic weil ich nicht genau finden kann was ich suche.
Das Beifahrerfenster senkt sich automatisch wann man die Taste in der Fahrertür ganz durchdrückt.
Aber nicht bis Ende, letzte etwa halbe Centimeter senkt das Fenster erst wann ich die Taste nochmals runter drücke.
Das Fenster in die Fahrertür geht ganz runter.
Hat jemand ein Lösung? Habe schon probiert durch ein paar Mal hinteneinander das Fenster zu öffnen und schliesen aber ich mache vielleicht ein Fehler.......... -
Jerome, ich meine vor allem aufpassen dass du nicht ein schlecht reparierte Schadenauto kaufst.

-
Jerome, pass wohl auf dass du keiner kauft die sowas wie dein EX Bitch mitgemacht hat. Weil dann hättest du dich eben so gut nicht von ihr verabschiedet.
-
-
-
Immer noch schade dass Red Bitch und du nicht mehr zusammen sind.