Jerome, ich meine vor allem aufpassen dass du nicht ein schlecht reparierte Schadenauto kaufst. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Jerome, pass wohl auf dass du keiner kauft die sowas wie dein EX Bitch mitgemacht hat. Weil dann hättest du dich eben so gut nicht von ihr verabschiedet.
-
-
-
Immer noch schade dass Red Bitch und du nicht mehr zusammen sind.

-
Ich habe nicht geschrieben dass der Mini Individuel sein müss. Dass haben anderen bedacht.

-
@Diddi Ich verstehe dich.
BMW/Mini kann es sich scheinbar immer noch leisten Extra's mit ein relatief niedrigen Kostpreis teuer zu verkaufen.
Und dann zB. mit die Navi's auch noch in verschiedene Versionen auf zu teilen.
Man müss schon selber viel alle Möglichkeiten bestudieren, selbst Verkaufers sehen manchmal durch die Baumen das Wald nicht mehr.
Gilt auch für die verschiedene Fahrwerk Abstimmungen.
Du denkst wie ich, warum bei Mini bei ein teures HUD nochmal zuzahlen für die Schilderkennung, weil bei zB. ein Hyundai mit Navi ist dass alles drin für ein Preis die auch noch niedriger ist.
Dass heisst Premium warscheinlich
Aber du und auch meine Frau und ich haben freiwillig ein Mini gekauft.
Vor allem die Deutsche Marken haben so ein Preisfilosofie. Man kann einfach nochmal 15000Euro an Extra's spendieren auf ein schon nicht billiges Auto.Wir haben die Schilderkennung nicht, müss dann selber mal besser auf die Schilder achten.

-
Man müss Driving Assistant haben um die Schilder zu sehen.
Driving Assistant
600 €
AUSGEWÄHLTMit dem Driving Assistant fahren Sie noch sicherer und mit mehr Komfort. In diesem Paket sind auch Fernlichtassistent, Verkehrszeichen-Speicher sowie Personen- und Auffahrwarnung enthalten. Ab 50 km/h blendet der Fernlichtassistent automatisch ab, wenn das System beispielsweise ein entgegenkommendes Fahrzeug erkennt, und blendet anschließend wieder auf. Der Verkehrszeichen-Speicher zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote an. Bei Geschwindigkeiten zwischen 10 und 60 km/h warnt die Personen- und Auffahrwarnfunktion den Fahrer im Fall einer möglichen Kollision und betätigt automatisch die Bremsen. -
-
Die teuere Kerzen, meine Iridium, halten lange.
Das Auto war dann auch noch inkl. Service und dann tauschen die nichts vorher.
Bremsbeläge waren nicht drin aber ich habe bei 50000KM zwei Mal fragen müssen die vorne zu tauschen weil ich auf sicher gehen wollte.
Wollte nicht in Urlaub in der Bergen mit verschlissene Bremsen stehen.Aber Entschüldigung, ich gehe ein bisschen Off Topic.