Unser F56 ist von 2015, noch kein Meldung aber kann ich also noch erwarten.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich probiere nochmals......kann jemand mich antworten?

-
Würde mich interessieren wer und wo eine Software Update aufspielen lassen hat?!
Und mit gutes Resultat!!!
Mein Mini Handler in Holland sagt dass es kein Software Update gibt für unser Mini.
Ich würde eventual nach ein gutes Adress für ein Update fahren. Am liebsten im Nähe von Aachen.
Ich habe auch schon neue Lambda Sensoren liegen, aber ich würde lieber zuerst mit neue Software probieren.
-
Ich verstehe nicht genau was schief gegangen ist und warum du da extra für zahlen müss obwohl ein Preis verabredet war?!
Bei welche Werkstatt warst du?
-
Und, Problem behoben?
Unser F56 JCW BJ.2015 hat schon langer das Gleiche Problem beim Kaltstart.
Unser Mini Handler sagt dass kein Software Update da ist für unser Mini.
-
Ich bin noch nie mit Tempomat gefahren, hab´s versucht, passt mir aber nicht. Ich fahre gerne sparsam, spiele mit dem Gaspedal, schaue mir meinen Verbrauch an, hab mir extra den letzten Schalter gekauft und komme in der kalten Jahreszeit nicht an den Verbrauch vom Sommer ran, also eher einen Liter mehr.
ca. 7,8 Liter, F56 JCW 230 PS meist alleine unterwegs.Wir haben ein F56 JCW BJ.2015 mit Sportautomat und das Verbrauch ist ähnlich. Im Sommer auf Langstrecken kann 7L auf 100KM auch, aber wir fahren meistens so wo wir Lust auf haben und geben mal richtig Gas auf der Autobahn wann das Verkehr es ohne grosse Gefahren zulasst. Die meisten Kilometern fahren wir in Holland und Belgien wo überall Tempolimits sind.
Wann man extrem sparsam fahren woll, dann kann man besser ein anderes Auto kaufen.

Nach meine Arbeit fahre ich 21KM Einzelfahrt über 80KMH Landstrassen in unser Citroën C1 BJ.2013 mit 5L/100KM

-
Dass von die ET konnte ich in die Schnelle nicht finden, aber stimmt dass die Speichen unterschiedlich sind.
Ich habe schwarze Track Spokes mit Sommerreifen und silbernen Track Spokes mit Winterreifen für mein F56 JCW, aber würde jetzt auch für Sommerfelgen leichtere Felgen wie OZ oder Sparco kaufen.
Track Spokes sind auch nicht billig aber wohl sehr schwer.
-
Ich habe ein F56 JCW BJ 2015 mit 17inch Track Spokes. Die originalen JCW Track Spokes passen natürlich über die JCW Bremsen.
ACHTUNG: Es gibt auch Track Spokes mit ein andere ET Wert die NICHT über die JCW Sattel passen.
Die Track Spokes gibt es in silber und schwarz. Habe kein Idee ob die noch neu lieferbar sind.
-
Bei unser F56 ist damals die Gummidichtung getauscht auf Kosten von MINI, aber auch erst nach 2ten Besuch am Werkstatt beim MINI Handler.
Ich bin nicht mehr sicher ob auch etwas an die Entlüftung hinten die Heckstosstange etwas nicht iO war. Ist schon etwa 7 Jahren her denke ich.
-