Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe letzte Woche neue Haubendämpfern montiert, zusammen mit meine Frau falls die Haube zuviel runter kommt.
Bei die eine neue Dämpfer ist bei die Befestigung oben etwas mehr Spiel dann bei die andere. Kann dass kommen weil ich bei die der Clip ein bisschen raus gezogen habe vorher ich die montiert habe? Oder ist dass Zufall. Löschen tüt es nicht so ich denke es ist iO.
-
Die Zündkerzen werden beim MINI Handler auch im elektronische Serviceheft im Auto geschrieben.
Aber registrieren wie ein neue 12V Batterie ist mir nicht bekannt. Ich wechsle die Kerzen nächste Mal auch selber.
-
-
-
-
Die ungleichmässige Verschleiss zwischen in innere und aussere Belag kommt weil Schwimmsatteln verbaut sind. Vor allem wann die nicht mehr so gut schwimmen (bewegen) können wegen Verschmützung.
Lese mal : https://www-matfoundrygroup-co…_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sge
-
Ich kann deine Wahl verstehen Chris.
Viel Fahrspass mit dein BMW!!!
-
Die Brodit Clip wird ohne bohren eingeklemmt auf die Platz die Brodit bedacht hat.
Ich habe ein verstellbare Halter von Brodit, die schraubt man mit mitgelieferte schwarze Schrauben auf die Clip.
Die Clip hat schon kleine Stellen vorbewirkt wo die Schrauben eingedreht müssen.
Mein Handy Halter dreht 360Grad und auch die Winkel ist einstellbar.
Woll nicht sagen dass dein Halter nicht besser oder billiger ist.

Hier in mein Lotus:
-
Die Bremskolben nach rechts drehen, also mit das Uhr mit.
Vorher man dreht zuerst das Deckel von die Bremsflüssigkeitbehalter entfernen und schauen ob die Behalter nicht überlauft. Mit das Deckel entfernt drehen die Kolben einfacher ein.